hallo????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi210484 29.06.10 - 08:28 Uhr

2.versuch!!!!!!


guten morgen....
bin in der 6/7 ssw....
morgens wenn ich aufstehe zieht es immer übelst im bauch, ist das wohl normal??? nur morgens........

Beitrag von stella-28 29.06.10 - 08:30 Uhr

hi

das hab ich auch kommt vielleicht vom längeren ausruhen in der nacht.

LG

Beitrag von kimberlie2602 29.06.10 - 08:34 Uhr

also ich kann das auch nicht genau beantworten ich denke ja
endweder die mutterbänder aber die sind ja weiter unten oder
dadurch das ja alles nach oben wandert das es daher kommt
habe auch das gleiche wie du aber auch über den tag
lg
kim 13ssw

Beitrag von mandy1975 29.06.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen

Vielleicht kennt jemand dein Problem ,vielleicht aber auch nicht .
Hab ein wenig geduld .Es ist noch sehr früh und es sind erst wenige Online .

Kann dir leider dazu nichts sagen ,weil ich dieses problem nicht hatte .

alles gute

Beitrag von chrissytiane 29.06.10 - 08:33 Uhr

Vielleicht die Mutterbänder?


PS: Solange dein Posting noch auf der ersten Seite ist, solltest du aus Fairness den anderen gegenüber kein zweites Posting eröffnen!
Zur Not einfach in ner Stunde oder zwei nochmal fragen! ;-)

Beitrag von goejan 29.06.10 - 08:34 Uhr

das sind die mutterbänder...und die spürst extrem nach dem aufstehen... bei manchen ist es richtig fies, andere haben das weniger! :-)