Könnt ihr etwas erkennen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hatice_81 29.06.10 - 08:46 Uhr

Hallo zusammen,

nach unglaublich langer Zeit melde ich mich nun auch mal wieder.

Also, erst mal ein Paar Eckdaten zu mir. 2007 habe ich unsere Tochter zur Welt gebracht. Davor habe ich mit der Pille verhütet und ich war direkt beim ersten Zyklus nach dem Absetzen schwanger. Nach der Entbindung habe ich mir dann die Kupferspirale einsetzen lassen. Diese habe ich am 21.01.10 entfernen lassen und seit dem versuche ich schwanger zu werden, aber es klappt nicht. Bin schon wein klein wenig frustriert. Ich weiss, dass es einige unter euch gibt, die es schon viel länger versuchen.

Trotzdem schicke ich euch mal anbei mein Zyklusblatt mit. Schimpft bitte nicht direkt mit mir, weil so die Konsequente Temperatur Messerin bin ich nicht gerade. Aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem mal nen Blick drauf werfen und mir eure Meinung dazu sagen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/667014/522488

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße

Hatice

Beitrag von martina2104 29.06.10 - 08:47 Uhr

du musst ab blutung nen neues zb anfangen!!


lg martina