Hatte gestern schonmal gefragt! Rippenschmerzen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vampirlady 29.06.10 - 08:51 Uhr

Hallo, hatte gestern abend schonmal gefragt, aber war wahrscheinlich schon zu spät!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2696644

und nu hab ich noch eine frage, war heute auf klo mein großes geschäfft machen (sorry), und seitdem hab ich ein stechen im oberbauch rechts noch dazu. So als ob sich da zuviel luft gebildet hätte, oder wie starke seitenstechen nur halt nicht in der seite!! Auch da die frage was knn das sein? Wirklich nur Luft??

Diese SS macht mich noch wahnsinnig!


LG Melanie mit 3 fest an der Hand und #baby inside (9+4)

Beitrag von goejan 29.06.10 - 08:58 Uhr

mhm...kann ich dir nix zu sagen. kann mich gar nicht so an die ersten wochen zurück erinnern. jetzt ist es so (39.ssw) dass mir mein oberbauch oft wehtut. was das ist, weiß ich auch nicht genau...ich nehms halt hin als schwangerschaftswehwehchen.

Beitrag von vampirlady 29.06.10 - 09:00 Uhr

Ok danke, mach mir nur ein paar gedanken weil ich es bei den anderen SS immer erst einige Wochen später hatte

Beitrag von yale 29.06.10 - 09:01 Uhr

es kann tatsächlich zuviel luft im bauch sein.

Versuch es mal mit Magnesium in lauwarmen wassen aufgeköst hat bei mit immer prima geholfen.

Sollte es nicht besser werden oder gar schlimmer lass es bitte vom FA abklären.

liebe grüße

Beitrag von vampirlady 29.06.10 - 09:03 Uhr

Ok danke!! Das werde ich machen wenn es nicht besser geht, aber da mein FÄ immer so extreme Wartezeiten hat, versuch ich erst so mal nachzufragen, denn es kann ja wirklich nur ne kleinigkeit sein.

Beitrag von gutgehts 29.06.10 - 09:05 Uhr

Hey,

vielleicht sind es Magenschmerzen. Hatte ich vor einiger Zeit auch mal, so Schmerzen im Oberbauch und war bei meiner FÄ. Die sagte mir, ich könnte Magnesium und Sab Simplex nehmen. Das bekommst du in der Appotheke und darf man in der SS nehmen. Ist auch super gegen Blähungen.

LG
Lydia 30. SSW

Beitrag von vampirlady 29.06.10 - 09:07 Uhr

Ok danke, hab eh mit Verstopfungen meine Probleme kann also gut möglich sein!!

LG Melanie