Ich sag wieder Hallo !!!! Februar 2011

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juljana 29.06.10 - 08:52 Uhr

So ich #huepf#huepf#huepf mich riesig nach 10 Monate Üben endlich hier bei euch zu sein !

hatte getern Abend gaaanz Leicht Positiv getestet und war Heute Morgen um acht gleich beim Doc man Konnte so nen Kleine Fruchthölle sehen und das #herzlich wie es Schlägt !!!!!

Lg Yvonne die sich riesig freu auf Baby nr.6

Beitrag von sandra7.12.75 29.06.10 - 08:54 Uhr

Hallo

Na dann #herzlich-Willkommen.
Wir bekommen im Februar unser 5.Kind.

lg

Beitrag von juljana 29.06.10 - 08:57 Uhr

#danke
Schön ich finde es einfach Wunderbar so viele Kinder zu haben es gibt nichts schöneres auf dieser Welt als Kinder !

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit hoffe man liest sich mal wieder #winke
Yvonne

Beitrag von mammi06 29.06.10 - 09:06 Uhr

Hallo, na dann #herzlichen Glückwunsch. Ich bin jetzt 5+6 und war gestern das erste Mal beim FA. Er hat nur ne leere Fruchthülle gesehen. Am 5.8. soll ich erst wieder kommen. :-(

LG

Beitrag von kitti27 29.06.10 - 12:44 Uhr

Hi,

boah, das ist ja wahnsinnig lange, bis zum 5.8.!
und ich rege mich schon auf, wenn ich 2,5 Wochen auf meinen nächsten Termin warten muss!

Hoffe, Zeit rast für uns :-)

Beitrag von boujis 29.06.10 - 09:12 Uhr

Hallo,

wenn alles gut geht bekomme ich im Februar mein 4. Kind.
Ich habe am Donnerstag (6+1) meinen ersten FA Termin und hoffe auch auf einen Herzschlag.

LG und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von naily 29.06.10 - 19:25 Uhr

Hallo:-)
ich bin heute 5+4 hab am 25.02.11 Termin.
Toll das du Nr.6 bekommst. Bei mir ist es Nr. 5.
Liebe Grüße
Naily