Wer hat Erfahrung mit Rossmann win deln Gr. 3?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 19082005 29.06.10 - 09:05 Uhr

hallo,

wer benutzt die dreier Windeln von Rossmann? Sind die gut? Habe gehört das die einser und zweier nicht gut sind weil sie so dick und steif sein sollen aber wie sind die dreier? Ich benutze die fünfer bei meinem großen und bestelle die immer im Internet und wollte für den kleinen dreier mitbestellen wenn die gut sind.

liebe Grüße

Melanie

Beitrag von canadia.und.baby. 29.06.10 - 09:19 Uhr

Ich habe die 2er und 3er von Rossmann bissher gehabt und fand sie weder steif noch dick!

Beitrag von daisy80 29.06.10 - 09:35 Uhr

Im Vergleich zu Pampers sind die Rossmannwindeln schon etwas dicker, aber ich hatte nie Probleme damit und nutze nur Rossmann und DM.

Beitrag von franfinewolff 29.06.10 - 10:06 Uhr

Wir haben alle Windeln bisher von Rossmann und keinerlei Probleme - nix mit steif und auch noch nie was ausgelaufen!

Beitrag von liliane25 29.06.10 - 11:41 Uhr

Ich habe jetzt auch zum ersten Mal die Rossmann Dreier probiert- bin zufrieden damit.
Ich nutze sie nur tagsüber- die sind dicker und etwas größer als Pampers- aber fühlen sich weich an und waren bisher auf jeden Fall dicht.
Nachts nehme ich original Pampers weil ich finde dass der Urin besser gebunden wird- die Windel also trockenenr ist über längeren Zeitraum.
LG

Beitrag von landaba 29.06.10 - 19:01 Uhr

Die dreier von rossman sind schrecklich dick steif.....die 4er sind dann aber supi