neue ZB Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biba08 29.06.10 - 09:24 Uhr

Hallo zusammen, ich starte mal eine neue ZB Runde, die die erste ja leider um 9 Uhr schon versiegt ist.

Hier also meins... sieht ja ganz ok aus, denke ich!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/832996/522452

Beitrag von -mell1982 29.06.10 - 09:26 Uhr

Deins sieht ja fast so gut aus wie meins;)

Ganz viel #klee wünsche ich dir.



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909219/519821

Beitrag von biba08 29.06.10 - 09:31 Uhr

schöner Anstieg, dann hoffe ich mal, dass sie bei dir oben bleibt und meine auch noch mal so nen Sprung nach oben macht... ich hab ja leider noch soooooo viel Zeit bis NMT *Geduld ist gefragt*

Toi Toi Toi

Beitrag von -mell1982 29.06.10 - 09:35 Uhr

Ja ich auch mich nervt das schon bis Samstag in einer Woche warten zu müssen mit dem Test *genervt bin*

Dir wünsche ich das sie nochmal so einen Anstieg macht.

Das ist mein erstes ZB was so einen Anstieg macht, ist aber auch erst das 2.

Beitrag von bublik81 29.06.10 - 10:39 Uhr

#winke...danke, deins aber auch, viel #klee

Beitrag von ich77 29.06.10 - 09:27 Uhr

würde gerne mit machen, weiß aber nicht wie ich mein zb rüber ziehe:-[:-(

Beitrag von biba08 29.06.10 - 09:32 Uhr

Geh einfach auf dein Zyklusblatt und kopier die Zeile (www.urbia......)
Wenn du sie dann hier einfügst müsste es klappen!

Beitrag von ich77 29.06.10 - 09:38 Uhr

#huepf#danke, dann kann ich ab jetzt auch bei den zb-runden mit machen

Beitrag von laulau 29.06.10 - 09:27 Uhr

ES+4 würde ich sagen...jetzt heißt es Geduld üben....

Bei mir ist diesen Monat Chaos....weiß nicht genau wann mein ES war....

Entweder bin ich heute ES+15 oder +13 oder erst +8#kratz
Keine Ahnung......#augen

http://www.mynfp.de/display/view/147238/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581494/521941

Beitrag von biba08 29.06.10 - 09:34 Uhr

Ich würde sagen ES+13 etwa. Also noch drei vier Tage Geduld und dann weißt du es ganz sicher!

Drück die Daumen!

Beitrag von laulau 29.06.10 - 09:35 Uhr

diese Warterei macht mich ganz kirre, vor allem da ich so viel "Anzeichen" habe #augen

Beitrag von bublik81 29.06.10 - 09:28 Uhr

hallo #winke...
mach mit...
dein sieht sehr gut aus und die bienchen sitzen#pro


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/832162/519234

LG und viel#klee

Beitrag von biba08 29.06.10 - 09:36 Uhr

Hey, na deine sitzen ja genauso gut... sieht schon mal prima aus! #pro

Beitrag von -mell1982 29.06.10 - 09:36 Uhr

Deins sieht aber auch gut aus....

Beitrag von charleen-marc 29.06.10 - 09:29 Uhr

Bei mir sieht man leider noch nicht sehr viel ;-) ist mein erstes ZB mustse nach dem ersten Clomi ZK Pause machen wegen einer Zyste und hoffe es klappt so ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/874697/521745

Beitrag von joys 29.06.10 - 09:31 Uhr

Hallo!!!

Deins sieht ja supper aus;-)Viel Glück!!!#klee

Meins ist in meiner VK, Tempi heut leicht gesunken, und ab und an ein leichtes Ziehen in der Leistengegend#zitter


Danke schonmal!!!


Liebe Grüße

Joys

Beitrag von biba08 29.06.10 - 09:38 Uhr

Nur nicht den Mut verlieren! Noch sieht es gut aus!!

Beitrag von rikarda 29.06.10 - 09:33 Uhr

Morgen,

Schöner Anstieg, drück die Daumen!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843272/518527

DANKE!!!

LG Rikarda

Beitrag von biba08 29.06.10 - 09:41 Uhr

Danke schön!

Ui, deins sieht weniger schön aus... war wohl diesmal kein ES :-(

Wünsch dir viel Glück fürs nächste Mal!!

Beitrag von sophiamarie 29.06.10 - 09:34 Uhr

Ist auch mein erstes ZB und wie es aussieht kann ich üben und üben wenn ich keinen Eisprung bekomm.Kommt vielleicht noch#kratz http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/781637/521938
Lg

Beitrag von marsupilami2010 29.06.10 - 09:34 Uhr

Sieht gut aus bei dir. Schöner Anstieg und die Bienchen sitzen super #ole. Drück dir die Daumen.

Hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909428/521358

Ich überlege, den Wert von gestern rauszunehmen, da ich bei der WM aus was getrunken habe und die Nacht sehr unruhig geschlafen habe (war ständig richtig wach) und auch schon vorm Messen nicht mehr fest geschlafen habe. Würde meiner Meinung nach den Ausreißer erklären, oder?

Beitrag von biba08 29.06.10 - 09:47 Uhr

Ich denke, so wie deine Kurve aussieht, spielt der Wert vorgestern keine große Rolle... der "Absturz" heute hingegen ist schon mal klasse... deutet auf einen kommenden Anstieg hin. Jedenfalls war es bei mir so.
Kann ja aber noch zwei drei Tage dauern.

*daumendrück*

Zum Thema Trinken kann ich dir nichts sagen wegen der Auswirkung auf die Tempi, da ich seit langem gar keinen Alkohol mehr trinke.

Beitrag von marsupilami2010 29.06.10 - 10:01 Uhr

Danke für deine ANtwort. Nach dem Wert gestern hab ich eigentlich gedacht, dass der ES schon war, aber der Absacker heute ist echt krass. Na mal schaun, wann es wieder aufwärts geht. Und dann geht die Hibbelei wieder los #huepf#huepf
Drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.

Beitrag von marina1977415 29.06.10 - 09:35 Uhr

da bin ich mal dabei
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../521957

Beitrag von -mell1982 29.06.10 - 09:38 Uhr

link geht nicht.