welches hotel?italien..

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von evebaby 29.06.10 - 09:25 Uhr

hallo, höchstwahrscheinlich werden wir nun im september nach italien fahren,aber ich finde kein passendes hotel, habt ihr mir tpps?

*ziel italien ans meer, aber nicht soo weit runter in den süden da wir selbst fahren werden

*das hotel sollte nicht so arg weit weg vom strand sein

*verpflegung all inkl

*ein babybecken wäre nicht schlecht

*wenn es eine rutsche geben würde wärs auch schön (aber kein muss)

*schön wär es auch wenn nicht soo weit weg eine stadt ist, wo man abends mal hinspazieren kann

der preis sollte sich dabei etwas in grenzen halten ein 5 sterne spa ist nicht drin :-D

also her mit euren vorschägen, danke euch eve

Beitrag von sweetelchen 29.06.10 - 23:12 Uhr

guck mal bei marina de pietrasanta oder so!
das ist in der toscana uns super!
ich war im hotel Happy!
er hatte zwar nur 3 sterne und HP aber das essen und zimmer waren echt super...in der gegend findest du bestimmt was!
zum strand ist es einfach mal über die straße gehen dann bist du da!
schau dir da mal was in der nähe an!

holidaycheck ist super!
bei opodo.de sind die günstigsten angebote...ich habe das selbe hotel/selber flug/all inclusive/ auch für 9 tage ca 55% billiger gesehen....
ich habe 640 euro bezahlt...dort war es für 320 euro...
lohnt sich!

PS:
schau dir bitte bitte alle bewertungen vorher an!

Beitrag von maso1214 29.06.10 - 23:17 Uhr

wir fahren hier hin... kommt euren wünschen bestimmt nahe

http://www.eracleapalacehotel.it/index.php?lingua=2

Beitrag von evebaby 30.06.10 - 13:34 Uhr

wow ja richtig toll :-) wann fahrt ihr?lg

Beitrag von maso1214 30.06.10 - 23:19 Uhr

#huepf wir fahren vom 24.7. 1 woche.... haben 2 teenies und eine 1 jährige dabei...

und da lasse ich es mir gut gehen...