Clomi~ES erst an ZT 30?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von grinsekatze85 29.06.10 - 09:29 Uhr

Hallo!

Mein 1.Clomi~Zyklus war ja eigentlich sehr ernüchternd und an ZT 12 und ZT 14 konnte meine FA keine Folikel sehen, meinte die GMS ist gut aufgebaut (aber was heißt gut?!?) naja und sagte nur: jetzt liegt es an ihnen, jeden zweiten Tag schön #sex haben und wir sehen uns dann wenn die Mens nicht kommt wieder....'':-[ und das war`s dann....

und heute zeigt mir mein ZB, ES an... an ZT 30 #kratz

kann es sein das der so spät kommt?? Habe Zyklen zwischen 40-60 Tagen aber ja sonst nie einen ES...#hicks

kann die FA nicht jetzt noch ein BT machen um zuschauen ob wirklich ein ES war?!?!

Nadine



Beitrag von 1987julia 29.06.10 - 12:22 Uhr

Wie hoch ist denn deine Clomi-Dosis?

Mein FA sagte er will immer dass mein ES vor ZT 20 stattfindet da er sonst sagt das hat kaum Sinn. Ich nehme zwei Tabletten und war in beiden Zyklen nie später als ZT 13........ dran.

Vielleicht wäre Spritzen bei dir dann doch besser, benutzt du keine Ovus? Tempi messen wäre mir da zu ungenau.

Mein FA hat immernoch per Bluttest nachgeschaut wann das Ei springt (wenn wir nicht ausgelöst haben) und deiner schickt dich einfach los......#schwitz

Beitrag von grinsekatze85 29.06.10 - 17:43 Uhr

Danke für deine Antwort#blume

Also ich habe eine Tablette von ZT 5-9 genommen...und war an ZT 12 und ZT 14 zur Foli-Schau...mehr nicht :-[

Naja ich denke meine FA weiß nicht wirklich was sie mit mir anfangen soll...#zitter

Zumal es damals ohne Hilfe nach der Pille, direkt im 5.ÜZ klappte ohne ZB, Ovus oder sonst was...jetzt nach dem Nuva Ring nur Probleme...

die Ovus haben immer zwei Striche... was ja auf einen hohen LH Wert schließen lässt, aber meine FA hat es bis jetzt ignoriert und gemeint ich soll mal andere Ovus benutzten...PCO meinte sie wäre es auch nicht. Laut BT waren es nur die männl. Hormone...#schwitz

Wenn die Mens kommt, gibt es erstmal 2-3 Mon. die Pille, da Dexa ja nicht wirklich viel bringt.... und dann werde ich direkt zur KiWu Klinik gehen...denke die wissen was sie tun....

LG
Nadine