jemand da aus dem raum ulm der gerne schwimmt?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kirin27 29.06.10 - 09:33 Uhr

in ulm ist nächste woche von 9.-10. 24h schwimmen und bis jetzt hab ich nochniemand im freundeskreis gefunden der diesmal mitmachen will!

hätte jemand aus der nähe lust?

Beitrag von mutschekiebchen 29.06.10 - 12:43 Uhr

Huhu,

wo, und von wann bis wann genau?

LG

Beitrag von kirin27 29.06.10 - 18:37 Uhr

Freitag 09.Juli bis Samstag 10.Juli 16 bis 16 uhr

Beitrag von mutschekiebchen 29.06.10 - 18:44 Uhr

Hi,

oh das ist ja ne knappe Antwort...

und wo findet das statt?

Wielang schaffst du?

lg mutschekiebchen

Beitrag von kirin27 29.06.10 - 19:01 Uhr

sorry für siw knappe antwort, wollte dir eigentlich den link raussuchen dazu und schicken und bin dann abgelenkt worden!

bist du direkt aus ulm?

ich hab das erst zweimal mit ner freundin gemacht! beim ersten mal haben wir nach 10km und so um die 9 stunden aufgegeben, mit wenigen pausen und leider anschiessend drei stunden schlafen im kalten nassen zelt hat uns alles so weh getan, dass nichts mehr ging! :-(

beim zweiten mal haben wir uns nen zwei stunden schwimmen eine stunde pause rythmus angewöhnt war ganz gut aber irgendwie muss ich wenns nacht wird immer schlafen ;-) und bin eingeschlafen und so nur 13 km geschafft!

vorgenommen hatte ich mir für diesmal mindestens 15 km

ich schick dir dann gleich noch den link zum schwimmen, ich weiß nicht so genau ob man sowas hier allgemein einstellen darf