Schwimmen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elaje2810 29.06.10 - 09:36 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben Mitschwangeren,

ich hab nun so oft gelesen das es okay ist Schwimmen zu gehen in der Schwangerschaft. Aber is es auch okay wen der GMH verkürzt ist un der Mumu schon etwas offen ist? Da bin ich mir nun nich so sicher....

Lieben Dank fürs mitlesen und freu mich auf antwort

Lg ela

Beitrag von qrupa 29.06.10 - 09:39 Uhr

Hallo

im schlimmsten Fall bekommst du Wehen, was aber bei dir ja nun wirklich kein Problem mehr ist.

LG
qrupa

Beitrag von wind-prinzessin 29.06.10 - 09:40 Uhr

Wissen tu ichs nicht. Kann mir aber vorstellen, dass dann Bakterien eindringen können.

Beitrag von ddchen 29.06.10 - 09:43 Uhr

Also ich durfte in meiner ersten SS nicht schwimmen gehen.

Bei mir wollte der MUMU auch schon offen gehen, bekam aber eine Cerclage.

Bei mir hiess es auch wegen Bakterien und sowas.

Am besten einfach beim Arzt nachfragen

LG