Kennt ihr das auch???..... danke ......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von makeurwish 29.06.10 - 09:40 Uhr

morgen

Ich weiss es nicht ob ich es eine einbildung ist, aber hab das gefühl dass die Wehen stärke nachlassen je mehr der ET term näher rückt#kratz oder mache ich mir was vor?????

ich weiss nicht aber fühle mich komisch....hab das gefühl dass es nie richtig los gehen wird#schmoll#schwitz

makeurwish ET-9tage

Beitrag von goejan 29.06.10 - 09:43 Uhr

geht glaub ich vielen so...lies mal. bei einer sind die wehen nachts so stark und morgens hörts auf. ist schon seltsam... ich wart vergebens auf ein paar wehen... hab ja auch nimmer lang bis zum et. uns bleibt fast nix anderes als warten... :-)

Beitrag von makeurwish 29.06.10 - 09:48 Uhr

hi goejan


vorm schlafen gehen hab ich ein paar wehen... aber danach penne ich so tief(vielleicht hab ich leichte wehen#kratz ) merke nix nur bis 5 uhr stehe ich auf wegen klo.... und dann vielleicht 3 wehen noch und den ganzen tag fast nix mehr.....
da hast recht muss man nur abwarten was nicht einfach ist