9.SSW: Es zieht heute soooo im Bauch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtkringel 29.06.10 - 09:45 Uhr

Guten Morgen,

ich hab direkt noch ne Frage;-):

Mir zieht es heute so arg im Bauch...die Gebärmutter wächst jetzt ordentlich, oder? Kann mich gar nicht mehr erinnern, ob ich das in der ersten Schwangerschaft auch hatte#kratz

Hab heute echt keine Zeit zum Hinlegen:-[

Liebe Grüße, Lena

Beitrag von lovely-angel85 29.06.10 - 09:57 Uhr

Huhu Lena

ich leide mit dir! Bin heute 8+5 und seit zwei tagen isses mal wieder "herrlich" -.-

Beitrag von sunshinegirl23 29.06.10 - 10:03 Uhr

Huhu,

ich bin zwar in der 14 ssw aber mir geht es genauso und finde auch das es doller ist als in der ersten Schwangerschaft.

Kann aber auch daran liegen weil ich eine nach hinten geknickte Gebärmutter habe.

#winke Jess