True Blood-Season 3- eure Meinungen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von neekah 29.06.10 - 09:46 Uhr

Hallo

Wer schaut denn noch fleissig die neue Staffel? Wie findet ihr sie bis jetzt? #huepf
Ich finde es sooooo süss wie Eric Sookie immer anschaut #verliebt und sie beschützt! Hach, wären wir doch schon bei der Duschszene ;-)
Bill mag ich gar nicht, ich finde der hat sowas hartes ... Eric ist ja witzig aber dieser ernste Blick von Bill #augen Der geht mir echt auf den Geist #rofl Bin ja mal gespannt welche Unterschiede es zu den Büchern geben wird.
Was haltet ihr von Alcide? Im Buch habe ich ihn mir kerniger vorgestellt :-p So à la Gerard Butler .. Aber er schaut nicht schlecht aus! ;-)
Wären wir doch bloß schon wieder Sonntag #rofl

LG
Neekah

Beitrag von candy84 29.06.10 - 12:06 Uhr

Hallo!

Ich werde heute abend mit der 3. Staffel anfangen.#huepf

Freu ich mich schon auf Eric.....ein echt scharfer Typ.#verliebt#schwitz



LG Candy

Beitrag von neekah 29.06.10 - 12:22 Uhr

Hallo

Na dann viel Spaß! ;-) Diese Staffel soll ja vor allem eine Eric Staffel sein wo man auch viel über sein früheres "Leben" erfährt.

Der dürfte mich auch beissen #verliebt

LG
Neekah

Beitrag von candy84 29.06.10 - 12:35 Uhr

Nicht nur dich.....;-)

Beitrag von mausebaer86 29.06.10 - 12:08 Uhr

Wo kann man da denn gucken ?#gruebel

Beitrag von candy84 29.06.10 - 12:09 Uhr

http://www.cucirca.com/2009/05/27/watch-true-blood-online/

Beitrag von kerstin7t9 29.06.10 - 18:25 Uhr

Hi!

Ich habe mich auch schon sehr auf die 3. Staffel gefreut - lang genug hat's ja gedauert.
Die ersten beiden Episoden fand ich sehr gut. Die dritte war allerdings etwas langatmig (zuwenig Eric ;-)) und das Ende (als Bill Lorena den Kopf umdrehte) gefiel mir nicht. War ein billiger Effekt, das hätten sie sich sparen können.
Eric und Pam sind immer klasse. Bill sieht für meinen Geschmack in dieser Staffel besser aus als in der 2. und Alcide ist ein Leckerchen #mampf, den haben sie gut besetzt. Jason's Szenen sind auch spitze, er ist einfach zu beschränkt ;-).
Aber was mir auffällt: Die Drehbuchautoren schreiben Sookie als ziemliches Dummerchen. Der Auftritt in der Bar war recht planlos, das hat die Sookie im Buch besser gemacht.

Übrigens gibt es am kommenden Sonntag leider keine neue Episode - da feiern die Amis ihren Unabhängigkeitstag und der Sender befürchtet wohl niedrigere Einschaltquoten. So müssen wir uns zwei Wochen gedulden.

LG Kerstin

Beitrag von neekah 30.06.10 - 13:45 Uhr

Hallo Kerstin

Mensch dann müssen wir aber jetzt lange warten #schmoll Aber ich fahr eh in Urlaub, dann fällt das Warten nicht so schwer ;-)

Ja Bill schaut besser aus als in der letzten Staffel aber trotzdem mag ich ihn nicht :-p
Mit Sookie hast du Recht, im Buch ist sie viel tougher!

Hoffentlich bekommen wir Eric mal mit nix als einem kleinen Fell bekleidet zu sehen #verliebt Ich nennen ihn immer meinen schwedischen Gott #rofl

LG
Neekah

Beitrag von kerstin7t9 30.06.10 - 16:49 Uhr

Schwedischer Gott :-) Öhm, ja, da hast du recht. Also zumindest seine Kehrseite sah göttlich aus #schein.
Hoffentlich gibts eine 4. Season, denn wir wissen ja, was da passiert...

Schönen Urlaub :-)

LG Kerstin

Beitrag von neekah 30.06.10 - 17:18 Uhr

;-) Habe irgendwo gelesen, daß die Verträge für eine weitere Staffel gerade unterzeichnet wurden #huepf Auf die Staffel freu ich mich am allermeisten #schein Mein Mann ist schon so genervt von Eric #rofl

#danke
Neekah