kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassim 29.06.10 - 10:09 Uhr

hallochen ihr lieben.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899236/521304

mein OVU zeigt nun schon den 5. tag posi an.
kann das sein.
so richtige ES schmerzen hatte ich diesmal garnicht.
ist es auch möglich das man den nicht merkt?
lg sandra

Beitrag von ramona-1983 29.06.10 - 10:15 Uhr

Hi,

passt doch super zusammen mit dem ZS. Ich würde sagen das war dein ES.
Mittelschmerz hat man auch nicht immer. Längst nicht jeder spürt den ES.
Viel Glück!
LG

Beitrag von cassim 29.06.10 - 10:26 Uhr

aber warum ist der ovu dann noch positiv?

Beitrag von ramona-1983 29.06.10 - 10:42 Uhr

Gute Frage...mit den Ovus kenne ich mich nun nicht so aus, weiß nur dass sie das eigentlich vorher anzeigen.
Ich messe nämlich nur.
Sorry!
LG,Ramona