Wurde ich von Aliens entführt? Silopo mit Bild (11+1)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sndra 29.06.10 - 10:20 Uhr

Tja.. da gibt´s wohl nicht viel zu sagen, neues US-Bild von gestern (11+1) ist in meiner VK.. muss ich mir sorgen machen? *ironie* #rofl

Beitrag von luuuzii 29.06.10 - 10:21 Uhr

Huhu,

leider hast du deine Bilder nicht freigeschaltet :-(


Lg von misch #winke

Beitrag von boujis 29.06.10 - 10:22 Uhr

Hallo,
leider können nur Deine Freunde Deine Fotos ansehen.

LG

Beitrag von golden_earring 29.06.10 - 10:23 Uhr

#rofl
Eindeutig ein Alien!!

Beitrag von sacoma 29.06.10 - 10:23 Uhr

Ich lach mich tod #rofl... So ein lustiges Bild habe ich noch nie gesehen!

Beitrag von goejan 29.06.10 - 10:23 Uhr

grinssss....jaaaa...ein grünes monster wird raus kommen. *lach* du - bis zur 16.ssw dacht ich auch in mir wohnt ein alien...aber in meiner vk siehst du pic`s von der 27.ssw und da ist nicht viel alien übrig geblieben. :-)

Beitrag von sndra 29.06.10 - 10:29 Uhr

Na dann bleibt ja noch Hoffnung :D

Wir haben ca. 5 Minuten geschallt... und da wären soooo süße Bildermöglichkeiten dabeigewesen.. aber die Ärztin meinte, wir machen für den Papa ein Winke-Foto #rofl und DAS kam dabei raus!

Beitrag von sndra 29.06.10 - 10:24 Uhr

Sry, ist jetzt für alle frei! (:

Beitrag von maria2012 29.06.10 - 10:25 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von britta87 29.06.10 - 10:25 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Sowas hab ich auch noch nie gesehen...
Also meine kleine sah in der 10. Woche aus wie ein lecker zubreitetes Hähnchen...:-D laut meiner Schwester
Aber nun ist sie eine süße Maus von 15 Mon.

Beitrag von simerella 29.06.10 - 10:27 Uhr

Des sieht ja ulkig aus #rofl

Beitrag von debbie-fee1901 29.06.10 - 10:27 Uhr

Hi, ich hatte auch so ein schlimmes "AlienBild" hat sich aber normalisiert und sieht jetzt aus wie ein Baby!#rofl

Beitrag von claro 29.06.10 - 10:28 Uhr

#rofl

so sah mein krümmel heute morgen auch aus..:-))

Beitrag von luuuzii 29.06.10 - 10:28 Uhr

Oooh... das sieht doch mal geil aus!!

Wünsche mir auch so Bilder... Alien hin oder her :-)

Beitrag von wind-prinzessin 29.06.10 - 10:29 Uhr

Wie geil ist das denn? #rofl

Beitrag von muire 29.06.10 - 10:33 Uhr

Das ist ja echt mal ein originelles bild, sieht echt aus wie ein alien, unglaublich :D

Beitrag von salawuff 29.06.10 - 10:35 Uhr

#rofl

aber echt..lach...naja, hauptsache alles ist dran und normal
alles gute für euch und grüßt mir mal E.T.;-)

Beitrag von tristeis 29.06.10 - 10:45 Uhr

*lol*

#rofl

Mein Sohn sah auch nach der Geburt wie ein Alien aus. Der Kopf war verformt (durch die Geburt), hatte einen richtigen Eierkopf... :-p
Hat sich aber nach ein paar Tagen wieder verwachsen....

Beitrag von laufendermeter 29.06.10 - 10:46 Uhr

Genial!! #rofl#rofl#rofl

Beitrag von nessiemaus1979 29.06.10 - 11:30 Uhr

#rofl

puuuh ich muss mit die tränen aus den augen wischen

#rofl#rofl#rofl

mist und den bauch vor lachen festhalten #rofl

das ist ein #cool bild

lg
nessiemaus