Sonne ,Strand und Meer (silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anki85 29.06.10 - 10:21 Uhr

Achja ist das nicht herlich heiß draußen? 25 grad im schatten, das auto glüht und wir laufen mehr nackig als angezogen rum?!
Aber was Unternehmen? In der Stadt zu warm- im Park zu viele Hundehaufen-andauernt bei Oma und Opa und Uroma rum sitzen zu anstengend;-)(streiten sich wer Nora(9,5m) als erstes halten darf)
Aber wenigstens kann ich mit Nora zum Strand und ihre Füsse ins Wasser halten . Was ihr echt Spaß macht ...
Und was macht ihr so bei dieser Hitze?

Beitrag von -vivien- 29.06.10 - 10:33 Uhr

wir sind viel im garten. dort ist fast überall schatten und unsere kleiner kann überall hin. wenn es richtig schön warm ist, gehts auch ab ins planschbecken für den kleinen

spazieren gehen ist bei dieser hitze momentan nicht so schön.
gehen dann meinstens erst ab 17 uhr eine kleine runde mit dem hund.

ihr habt es gut. wenn wir einen strand hier in der nähe hätten, wäre ich auch öfters da *träum*

lg

Beitrag von yarina 29.06.10 - 10:38 Uhr

Die Kinder im Garten spielen lassen oder im Planschbecken.

Wenn der Papa denn auch zu Hause ist, fahren wir auch schon mal eben an den Strand oder an den See.

Gruß Astrid mit Erik (3 Jahre) und Ronja (1 Jahr)

Beitrag von mini-wini 29.06.10 - 11:55 Uhr

Hallo,

wir haben zwar kein Meer:-p das macht aber nix.
Wir haben einen herrlichen Garten mit nem großen schattenspendenden Apfelbaum. Und darunter liege ich mit meiner Maus in einer Hängematte und gleich machen wir da zusammen nen Mittagsschlaf.
Einfach traumhaft.

LG