beschwerde...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von viktoria85 29.06.10 - 10:23 Uhr

hallo ihr lieben,

mich würde interssieren wo ich mich über einen kiga beschwerden kann.... wäre nett wenn jemand weiterhelfen kann.

Beitrag von ronja22805 29.06.10 - 10:33 Uhr

Beim Träger, sprch beim städtischen, beim jugendamt der Stadt, bei einem Kirchlichen bei der zuständigen Kirchengemeinde usw.

Beitrag von viktoria85 29.06.10 - 10:35 Uhr

vielen dank#blume