Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily86 29.06.10 - 10:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an,
ich versteh´s nämlich nicht:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717970/519940

Zusatz:
Habe keine regelmäßige Zyklen, ab nächsten Zyklus probiere ich die Tees...

Letzte Zyklen: 32, 28, 29, 34 Tage
ES: grundsätzlich recht spät ZT 17-23

seeehr #kratz

Werde heute Nachmittag nochmal nen Ovu machen, wenn ich´s schaffe...

Beitrag von witch71 29.06.10 - 10:43 Uhr

Was verstehst Du denn nicht? :-)

Das Blatt sieht nach "ES stattgefunden, aber nicht schwanger" aus. Ich würde tatsächlich mal auf die Tees setzen, wenn auch das nichts bringt, ist ein Gespräch mit dem FA nützlich.