Könnt Ihr mir bitte ehrliche Meinungen sagen ?!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 29.06.10 - 10:28 Uhr

Guten morgen mädels,

kurz zur Erklärung: habe diesen Zyklus nur bis zur Hälfte die Tempi gemessen, da es mich einfach zu nervös und zu fertig gemacht hat. So, nun habe ich eigentlich die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass es diesen Monat geklappt hat. Weiß auch nicht warum, hatte irgendwie so ein komisches Gefühl #kratz
So, nun hätte ich morgen NMT und hab mir heute morgen einfach mal so zum Spaß gedacht ich mess die Tempi. So die war jetzt heute morgen bei 36,7 Grad #huepf das wäre für meine Verhältnisse sehr sehr hoch. Hab in der ersten hälfte immer zwischen 36,2 und 36,4 gehabt.

Was meint Ihr denn nun dazu?? Gibt es vielleicht doch noch eine kleine Chance, dass ich hoffen kann??

Lg bergle85

Beitrag von vegro1978 29.06.10 - 10:30 Uhr

Hi,
wie sah es denn in deinen letzten Zyklen aus? Ging die Temperatur schon vor Mens runter?
Lg, Vegro

Beitrag von -mell1982 29.06.10 - 10:31 Uhr

Ich habe aber gelesen das jede Kurve anders ist also würde ihr die anderen auch nichts bringen, oder?

Beitrag von vegro1978 29.06.10 - 10:35 Uhr

schon, aber bei mir sank die Tempi bisher immer zwei - drei Tage vor der Mens...

Beitrag von ramona-1983 29.06.10 - 10:32 Uhr

Hallo,

eine Chance gibt es sicherlich. Aber bist du dir denn siucher dass der ES ca vor 12 Tagen war? Weil wenn der erst später war, dann hättest du noch kein NMT.
Ich drücke die Daumen! #pro

#winke

Beitrag von ramona-1983 29.06.10 - 10:34 Uhr

So, hab nochmal dein ZB angeschaut und wenn dein ES die letze gemessene Erhöhung war, dann bist du erst ES+7, das ist noch zu früh zum Testen.
Warte noch ein paar Tage! LG

Beitrag von lale79 29.06.10 - 10:32 Uhr

Hallo,

ich hab auch immer Tempi von 36,2-36,4 in der 1.Zyklushälfte gehabt.

Und momentan immer 36,7 bin aber ES+9 und das ist normal das die tempi so hoch ist.. entweder sie sinkt bevor die mens kommt oder während der mens.

Wie weit müsstest du sein? bist du schon überfällig?

Beitrag von -mell1982 29.06.10 - 10:34 Uhr

Also meine ging im letzten Monat schon vor nmt runter.

Beitrag von emily86 29.06.10 - 10:32 Uhr

huhu,

klingt doch gut!
Kenne das mit dem messen/nicht-messen!

Also ich finde du könntest einen Test heute oder morgen wagen :-)

viel #klee !!!

Beitrag von bergle85 29.06.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Müsste ungefähr ES+11 sein.

Ich würde es mir echt soooo wünschen, dass es geklappt hat, aber das wünschen sich ja eh alle hier.

Ich glaube ich mach wenn sich bis Donnerstag noch nichts getan hat, am Freitag früh mal n test #freu so lange möchte ich versuchen es auszuhalten.

Lg