könnt ihr nochmal pusten ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2003 29.06.10 - 10:41 Uhr

Meine Tempi bleibt nun seit 3 tagen auf gleicher Höhe .
Hab ich vielleich doch noch nen zollstock verschluckt ??

2 test waren schon leicht pos. aber mit eben noch nicht genug !!!

Mein Mann hat leider gestern keinen Pregnafix in Rosa oder hellblau bekommen.
Überall ausverkauft #schmoll#schmoll
Daher konnte ich heut morgen net testen , denn die letzten die ich von One step habe sind 25 er !!!

Was sagt ihr zum ZB ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/671974/520958

LG Carina

Beitrag von dumdidum1 29.06.10 - 10:43 Uhr

positiv is positiv!

Beitrag von melina2003 29.06.10 - 10:47 Uhr

Ja das weiss ich .
Aber mir war es zu schwach !!!

Klar strich ist strich aber eben nicht FETT !!!

Und irgendwie hab ich das Gefühl das die mens kommt !!!
Symptome zwar wie in der ersten ss aber kopfmäßig glaub ich noch nicht dran.

Wäre ja auch nen wunder wenn es bei nummer 4 wieder im 1. ZK klappen würde ;-)


LG

Beitrag von witch71 29.06.10 - 10:47 Uhr

Du hast zwei leicht positive Tests und willst das jetzt jeden Tag sehen oder wie? ;-)

Du wirst nicht "mehr schwanger" wenn Du täglich testest. Lass Dir mal.. sagen wir.. bis zum Samstag Zeit und teste dann nochmal, wenns unbedingt sein muss. Ansonsten würde ich das Geld besser in ein Eis investieren und wenn am 08.07. (wie im ZB empfohlen) noch keine Mens in Sicht ist, einen Test beim FA mit Untersuchung "bestellen". :-D Der kostet dann nix und Du darfst ihn bestimmt mit nach Hause nehmen zum Aufheben.

Beitrag von ramona-1983 29.06.10 - 10:49 Uhr

An ES+10 kannst du doch auch noch keinen fett positiven Test erwarten.
Auch ein leichter Strich ist ein Strich.
Alles Gute!