Stimmt bitte mal kurz ab für mich( nichts mit SS) aber meine Hormone

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peg83 29.06.10 - 10:49 Uhr

also ich bin zwar aktuell schwanger, aber mein frage dreht sich eher drum wie ich die große Holzlok die gestern mein großer bekommen hat streichen soll, einmal denk ich es reicht sie in Holzlasur zu streichen also ein braun , dann denk ich wieder viell sollte ich sie so blau streicehnw ie Thomas die kleine lokomotive.ich weiß es nicht, einmal so und das andere mal wieder so.

grrrr

Beitrag von jahleena 29.06.10 - 10:53 Uhr

Ich finde pink viel schöner :-D

Ich würd sie blau machen.. definitiv kinderfreundlicher. :-)

Beitrag von peg83 29.06.10 - 10:55 Uhr

ich würde sie ja auch kunterbunt machen aber eine dose kostet ja 13 euro und soviel will ich dann auch nicht ausgeben, oder gibts farbei irgendwo im angebot, leuchten will ich sie auch nicht machen wie rot oder gelb wegen den fliegen und so

Beitrag von furby84 29.06.10 - 10:55 Uhr

Eindeutig Blau !!!

Beitrag von babe2006 29.06.10 - 10:55 Uhr

Hallöchen,

mach sie Blau, wie Thomas :)

lg

Beitrag von peg83 29.06.10 - 10:58 Uhr

ok dann werd ich mal farbe kaufen gehen udn das ding blau malern kann euch ja dann ein bild schicken( unser garten ist fast zu) die lok ist fast 150 lang udn da kommt auch noch ein hänger dazu, der onkel kommt aber auc himmer auf ideen,