Heiraten am Strand

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von redsnapper 29.06.10 - 10:54 Uhr

Hallo zusammen,

wir möchten gerne im Urlaub heiraten. Bevorzugt irgendwo in der Sonne, am Strand. Wer kann mir Tips und Infos zu Anbietern bzw. guten Angeboten geben?
Wer von Euch hat das selbst schon so gemacht?

Viele Grüße
redsnapper

Beitrag von kerstin0409 29.06.10 - 13:03 Uhr

Hallöchen #winke

mein Zukünftiger und ich heiraten im August am Strand von Sardinien.
Kostet um die 1.000,- inkl. Fotografen und Fotos und Brautstrauß.
Wird nach den eigenen Wünschen alles organisiert und können es kaum erwarten :-)
Für nähere Infos kann ich dir gerne was per mail schicken.

Liebe Grüße

Beitrag von keksbox 30.06.10 - 12:57 Uhr

Hi! Ich habe gerade dein Posting gelesen, würde mich auch total interessieren! Für ne Riesenhochzeit mit Megaparty reicht das Geld irgendwie grad nie, aber das hört sich so romantisch an... LG Tanja

Beitrag von ichheirate 29.06.10 - 13:31 Uhr

Da dürfen die Just Married Sandalen nicht fehlen !!!!

http://www.lovelystuff.de/lstart/brautbraeutigam/just-married-flip-flops-hochzeitsreise-s.html


#huepf#huepf