was anziehen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mellidot 29.06.10 - 11:12 Uhr

hallo ihr lieben,

unser 2. baby kommt am donnerstag per ks. nachdem es nun erstmal so heiss bleiben soll, frag ich mich, was ich dem kleinen mann wohl anziehen soll??? nickistrampler sind doch viel zu warm, oder? wie macht ihr das?

danke.

melli & mina *02.07.2007 und klein-m. KS 01.07.2010

Beitrag von ernabert 29.06.10 - 12:31 Uhr

Du bleibst doch sicher im KH, oder? Da bekommt man doch normalerweise die Babykleidung gestellt. Ich denk mal, die ziehen deinem kleinen Mann einen langärmeligen Baumwollstrampler an. Vielleicht noch Söckchen, je nachdem wie kalt es im KH ist... Viel Glück für die Geburt!

Beitrag von kathrincat 29.06.10 - 17:53 Uhr

kurzarmbody oder spieler kurz reicht da voll.

Beitrag von mellidot 29.06.10 - 17:54 Uhr

das denke ich nämlich auch. ach, mal schauen. ich nehm einen spieler mit ins krankenhaus und noch einen dünnen strampler. mal sehen, ob ich morgen noch einen bekomme. heute war ich bei h&m und bei ernstings family, da gabs keine oder eben nur in nicki.

danke!

Beitrag von kathrincat 30.06.10 - 10:52 Uhr

c&a