Nettes Hotel/Pension im Münchener Umland (Seen) gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von viaja 29.06.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

wir suchen ein nettes günstiges aber gutes Hotel oder Pension im Münchener Umland mit Richtung Tegernsee oder Starnberger See, also Alpenvorland. Wir haben zwei Jungs, 1 und 4, es sollte also kinderfreundlich sein, muss aber kein Kinderhotel sein (da uns zu teuer)....

Für Tipps wären wir superdankbar....

Lg viaja

Beitrag von kasad 29.06.10 - 21:15 Uhr

ich habe leider keine genaue Empfehlung für dich, aber was immer hilft ist bei holidaycheck den Ort eingeben, dann bekommst du gute Hotels mit Kundenempfehlungen.

So machen wir das auch immer:-)

Viel Glück und schönen Urlaub:-)