Mein Zyklusblatt...brauche Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-italia-baby 29.06.10 - 11:21 Uhr

#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914561/519071

bin ziemlich frisch hier und würd nun gern mal Provis fragen was sie davon halten ...

LG Sabrina

#winke

Beitrag von pierre1997 29.06.10 - 11:24 Uhr

#winke

das ist schlecht zu sagen du müsstest mal ein ganzen zyklus messen um zu sehen wann du in etwa dein ES haben tust..

Beitrag von bella-italia-baby 29.06.10 - 11:26 Uhr

ich war vor kurzem wegen schmerzen (starken) bei nem FA und der meinte das es mein ES gewesen wären der mir so schmerzen verursacht hat da ich ja auch erst den Monat OHNE pille bin ...

der ES müsste so um den 12.6r um gewesen sein ...

Beitrag von sabrina4 29.06.10 - 11:25 Uhr

1 du mußt jeden morgen wenn du wach bist tempi messen
2 immer um die gleich uhrzeit
3 bei dir kann ich nicht erkennen wann dein es war


ganz liebe grüße sabrina

Beitrag von majleen 29.06.10 - 11:26 Uhr

Das ist einfach schwer zu beurteilen, wenn nicht durchgängig gemessen wird. Außerdem sind 4,5 Stunden Unterschied eindeutig zu viel. Bei mir machen 2 Stunden auch nichts aus, aber so viel? Warst du denn vorher nicht wach?
Und wegen dem ZS: da kann man keine genaue Aussage treffen, da er zwar während des ES eiweißartig sein soll, aber das kann danach auch noch vorkommen.

Majleen

Beitrag von witch71 29.06.10 - 11:28 Uhr

Damit lässt sich nicht sehr viel anfangen. ;-)

Erstmal weiter messen, dann mit Beginn der Mens neues Blatt anlegen. Immer um dieselbe Uhrzeit (möglichst) und rektal oder vaginal messen.
Rauchen weiter reduzieren, dafür mehr Sex *grins*.

Beitrag von sabrina4 29.06.10 - 11:28 Uhr

ich nochmal schau dir mein zyklus blatt an steht im forum weil wenn du jeden tag messen tust dann zieh es so aus wie bei mir kommt auch auf deine tempi an

Beitrag von bella-italia-baby 29.06.10 - 11:34 Uhr

Ich danke euch schon mal für die vielen komentare ...

werde nun weiter fleissig messen ... aber ka wie lange noch denn sowas macht doch ein noch nervöser als man schon ist oder ???

naja mal schauen ... hoffe nur das ich keine 3 monate auf meine MENS warten muss da ich ja erst die pille weg gelassen habe ... alles nicht so einfach ...

Beitrag von charleen820 29.06.10 - 11:34 Uhr

NIcht aussagekräftig.....Starte im nächsten Zyklus nochmal neu und jeden Morgen um dieselbe Uhrzeit messen....

Da kann man nichts zu Sagen....Viel #klee