Sonnencreme OHNE FGilm auf der Haut?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sanny0606 29.06.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

ich hasse Sohnencreme auf der Haut ( also diesen Film) . Doch möchte ich mich trotzdem im Urlaub schützen. Ich habe in der Werbung einen Sonnencreme gesehen, die wohl sofort einzieht und keinen Fettfilm auf der Haut hinterläßt.
Nur leider weiß ich nicht welche Creme ( Name/ Marke) das war.

Wißt ihr es vielleicht?

DAnke & LG Sanny0606

Beitrag von stefanrichter1004 05.07.10 - 11:32 Uhr

Ich benutze immer Sonnencreme mit Aloe Vera. Da ist jede Menge Feuchtigkeit drin. http://www.kosmetik-shop-online.de/Aloe-Vera/Aloe-Vera-Sun:::1_6.html Es gibt auch ein Gel für nach dem Sonnenbad. Da die Haut durch die Sonne ziemliche austrocknen kann, muß wieder Feuchtigkeit zugeführt werden.