Unruhiges ZB-wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe12-17 29.06.10 - 11:33 Uhr

Hi Mädels,

weiß garnicht woran das liegen könnte das mein ZB so unruhig ist. Hier mal mein ZB. Bei wem gehts auch etwas unruhig zu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796798/522418

LG Hexe12-17

Beitrag von flash2010 29.06.10 - 11:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879668/520026

Mein ZB ist auch am zappeln :-)

Vielleicht liegt das am genialen Sommerwetter ;-)

Beitrag von hexe12-17 29.06.10 - 11:44 Uhr

Ja das könnte durchaus sein :-)

Beitrag von sandra103 29.06.10 - 11:39 Uhr

Hallo!

Lustig, hab gerade ähnlich gepostet.

Das wieveielte ZB ist das? War das immer so? Wo misst du? Es könnte sein, dass die Thermometer-Batterie leer geht. Für manche Frauen sind Digitalthermometer nicht geeignet. Misst du nur bis zum Piep oder mind. 3 Minuten?

LG,Sandra

Beitrag von hexe12-17 29.06.10 - 11:43 Uhr

Hihi,

also mein zweites ZB in diesem Jahr. Letzten Monat war das viel ruhiger obwohl ich nix geändert habe.
Messe mit digitalem Thermometer im Mund. Nur bis zum piep weil das auch nicht weiter misst egal ob 3 oder 5 Minuten. Hab ich schon getestet. Aber hier mal zb vom letzten Monat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796798/516224

Liegt vielleicht wirklich am wetter :-)

Beitrag von sandra103 29.06.10 - 11:45 Uhr

Im Mund ist aber auch total unsicher, das weißt du? Man sollte vaginal oder rectal messen....

Beitrag von hexe12-17 29.06.10 - 11:48 Uhr

Sagen zwar viele aber ich habe an anderer stelle gelesen das es egal wäre. Werde es mal nächsten Monat versuchen vaginal zu messen. Rektal fand ich schon als Kind nicht sehr prickelnd.

Beitrag von fuxx 29.06.10 - 11:41 Uhr

Is doch völlig normal, habe ich auch immer.
Also kein Grund zur Besorgnis.

Beitrag von alva5 29.06.10 - 12:58 Uhr

meins ist auch mal wieder so mistig unruhig.
Hoffe jetzt nur, dass das noch nciht mein ES war. :-(

http://www.mynfp.de/display/view/150945/

Laut meinem ZS und Mittelschmerz dürfte es noch 4 Tage ca dauern, dann wäre alles wie sonst auch. Aber die Temp spielt diesmal ja wohl gar nicht mit. Mist!

#schmoll