Neu bei euch und ein Paar Fragen,wann E.T. ect.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 29.06.10 - 11:40 Uhr

Hallo,
bin wieder bei euch:-)

Habe am Montag meinen ersten FA Termin.

Jetzt habe ich aber noch 2 Fragen
Habe gestern mit nem 2 Pregnafix 10er eindeutig positiv getestet.

Heute mit nem 25er fast negativ, war nur ein Hauch zu sehen:-(
Wäre ja nicht weiter schlimm, aber mein letzter Sex ist 21 Tage her.
Weiß nicht wann mein ES war.
Müsste also auf jeden Fall schon über NMT sein.

Bin jetzt etwas depri weil der doch viel mehr anzeigen müsste ,oder?


Außerdem habe ich keinen Plan wann mein E:T. jetzt sein könnte, kkann mir da mal jemand helfen?

Beitrag von qrupa 29.06.10 - 11:45 Uhr

Hallo

es währe theoretisch möglich, dass du sogar noch vorm ET bist,d enn die Schwimmerchen können unter guten Bedingungen eine Woche überleben und auf den ES warten. So läßt sich aber auf keinen Fall sagen wann dein ET sein könnte. Wahrscheinlich währest du jetzt ca 5. SSW und dass hieße, dass der ET irgendwo Ende Februar/ anfang März liegen würde

LG
qrupa

Beitrag von linagilmore80 29.06.10 - 11:53 Uhr

Wenn Du hier den ersten Tag Deiner Regelblutung eingibst und die Zykluslänge dann bekommst Du deinen ET:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=13&monat=12&jahr=09&ab=lt&zyklus=0