Heute Nackenfaltenmessung gehabt.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ina175 29.06.10 - 12:15 Uhr

So bin jetzt total erleichtert. Die Nackenfalte ist 1,5 cm also total ok. Am Montag ist dann die Besprechung bzgl. der Blutwerte.

Miniwichtel beträgt heute bei 13+0 7 cm und hat geschlafen. Hätte es so gerne zappeln sehen aber die FÄ fand das richtig gut, so konnte sie besser Schallen.

Ärmchen und Beinchen und das Gesicht waren gut zu sehen :-)

Ich mußte am Anfang sehr viel Spucken und hab bißchen Angst, dass unser Baby irgendwie was zu wenig bekommen hat #zitter

Habt einen schönen Tag.

LG, Ina

Beitrag von guggi82 29.06.10 - 14:41 Uhr

Hallo!

Wir hatten gestern die Nackenfaltenmessung und ich war auch total aufgeregt und hatte richtig Herzklopfen wenn ich daran dachte #zitter

Aber bei uns ist zum Glück auch alles ok, Nackenfalte war 1 mm. War gestern 12+2 und unser Würmchen ist 6 cm.

Bin total verliebt in mein Würmchen und könnte stundenlang beim Ultraschall zuschaun #verliebt

lg

Beitrag von ina175 29.06.10 - 18:45 Uhr

Da ist man doch ganz schön erleichtert. Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.

LG, Ina