Altblutige Schmierblutungen im 1.Zyklus nach der Pille

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweet-dreamy 29.06.10 - 12:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hab seit ca 7 Tagen (da sollte auch ca mein Eisprung sein) so blöde Schmierblutungen, die so altblutig sind... voll fies...
Ich habe die Vermutung, dass es durch das ABsetzen der Pille ist und meine Hormone einfach durcheinander sind...
Hatte das noch jemand?

Beitrag von keksbox 29.06.10 - 12:29 Uhr

Hi,
ich hatte nach Absetzen der Pille -2 Wochen danach- auch ein paar Tage Schmierblutung (dachte es wäre Mens), nochmal 2 Wochen später kam dann aber die erste richtige Regelblutung mit frischem Blut. LG Tanja

Beitrag von sweet-dreamy 29.06.10 - 12:47 Uhr

Danke Keksbox... das beruhigt mich, das kommt zeitlich bei mir auch hin... das beruhigt...war schon drauf und dran zum Gyn zu gehen...
Bin das nach 8 Jahren Pille gar net mehr gewohnt... hoffe der Zyklus renkt sich bald ein...

Beitrag von keksbox 29.06.10 - 12:49 Uhr

Gerne ;-) also bei mir läuft es seit dem normal, der Zyklus ist zw. 26-28 Tage, das ist PRIMA!! ;-)
Alles Gute! Tanja