mens nur 2 tage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yana-lee 29.06.10 - 12:33 Uhr

hey ihr. War letzten monat 3 tage überfallig abends kamen schmierblutungen am nächsten tag ganz da und dann am nächsten tag gingen sie mir schmierblutungen wieder weg. Diesmal kamen sie pünktlich am 26 aber erst abends gegen 23 uhr mit schmierblutungen. am 27 normal und am 28 mit schmierblutung waren so um 17 uhr komplett weg? Was meint ihr sollte ich das abklären lassen? Kennt das wer? Haben kinderwunsch. Test waren auch negativ und mens kam ja aua könnt aber seit tagen nur schlafen oder bin schlapp und kaputt. Danke

Beitrag von mss.fatty 29.06.10 - 12:38 Uhr

ich hab meine mens immer nur 3 tage lang... aber wenn du normalerweise länger deine mens hast würd ich mal zum arzt gehen und es abklären lassen.
lg

Beitrag von yana-lee 29.06.10 - 12:39 Uhr

ja hab sie sonst immer so 4-5 tage

Beitrag von mss.fatty 29.06.10 - 12:41 Uhr

joa, dann würd ich mich mal auf zum fa machen. muss ja garnix los sein. aber besser ist es nachschauen zu lassen. lg

Beitrag von sommersonne2 29.06.10 - 12:40 Uhr

Dann bist du auch nicht schwanger.

Ja, der Test würde auch anzeigen wenn die Mens kommt, wenn du schwanger wärst.

Ab zum FA abklären lassen.

vg