"wir haben geheiratet-Karten"

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lahme-ente 29.06.10 - 12:35 Uhr

Wo gibt es "wir haben geheiratet" karten.

da mein schatz und ich alleine heiraten, möchten wir hinterher diese karten rumschicken.

viele grüße

Beitrag von lutzi123 29.06.10 - 13:07 Uhr

Ihr wollt ohne Eltern etc? Sind die dann nicht entäuscht die nächsten verwandten wenigstens?

Bastelt sie doch oder in einem Papierladen bei uns heissen die Donner :-)

Beitrag von kerstin0409 29.06.10 - 13:11 Uhr

Ich würde selbst welche basteln und Texte findet man überall im Internet. ;-)

Beitrag von roadrunner1 30.06.10 - 10:52 Uhr

geh mal auf Vistaprint.de, da kann man günstig alle möglichen Karten machen.