habe eine wichtige frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aylia1609 29.06.10 - 12:35 Uhr

hallo

ich weiss echt nicht mehr weiter also es fängt damit an das ich jeden monat seit jahren immer 2wochen vor meiner regel ganz dollr brust schmerzen habe bis zu dem tag wo meine regel kommt diesmal hatte ich es nicht bin ständig müde und mein gebärmutter hals ist ganz hart und sehr weit hinten weiss jemanden was das heisst oder hatte jemand das auch mal lg aylia

Beitrag von marsupilami2010 29.06.10 - 12:41 Uhr

Hast du ein ZB? Ich finde, dass das sehr gut und viel versprechend klingt.
Drück dir die Daumen

Beitrag von aylia1609 29.06.10 - 12:43 Uhr

nee leider nicht

Beitrag von marsupilami2010 29.06.10 - 12:45 Uhr

Wann hast du denn NMT? Meine Freundin hatte auch immer ordentlich PMS, nur als sie ss war, da hatte sie keine Anzeichen. Bei mir ist es auch ein Hinweis auf die Mens, wenn die Brüste schmerzen. Drück dir ganz doll die Daumen

Beitrag von aylia1609 29.06.10 - 12:53 Uhr

was heisst dem PMS ich kenn mich da garnicht aus erter tag der regel war 28.05