Babyalbum für Kleinkinder

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 12twins07 29.06.10 - 12:40 Uhr

Hallo

Ich habe vor einiger Zeit mal ein BAbyalbum gesehen was die Kleinen sich selber anschauen können, also ist biegsam und speichfest.

Kann es nirgendsfinden selbst Google läßt mich mich Stich. Könnt ihr mir helfen?

liebe Grüße

Beitrag von jana-marai 29.06.10 - 12:45 Uhr

Hallo,
ich meine so etwas bei Jako-O gesehen zu haben.
LG
jana-marai

Beitrag von lydia08 29.06.10 - 19:14 Uhr

Hallo!

Ich finde, dass kann man viel einfacher und billiger haben: wir haben einfach so ein Album für Fotos von DM genommen (so ein kleines wo immer ein Bild auf einer Seite ist.) So kann man alle möglichen Fotos reinmachen...und unser Sohn liebt es...denn es sind viel mehr Seiten als bei dem bei Jako-o ...und wenns nicht mehr so schön ist, dann kauft man einfach ein neues! (besonders bei Regen ists auch praktisch;-))

Viele Grüße

Lydia08.