Bodys mit Druckknöpfen an der Schulter in 98/104-wo?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jana-marai 29.06.10 - 12:47 Uhr

Hallo,
bin auf der Suche nach o.g.
Lang- und kurzarm. Bei Jako-O und C&A habe ich gestern geschaut, war aber leider erfolglos.
Wo gibt es sowas? Gerne auch online.
LG
jana-marai

Beitrag von maikiki31 29.06.10 - 13:02 Uhr

Hey,

doofe Frage.

Warum nimmst du noch Bodies? Mein Kleiner hat seid ein paar Wochen unterwäsche und findet das toll vor allem weil er sie selbst anziehen kann.

Ich glaub für die Gr. ist es extrem schwer noch Bodies zu finden....

LG Maike

Beitrag von raffimaus 29.06.10 - 13:17 Uhr

Hallo jana-marai,

ich habe Bodys in 98/104 im "dm" gesehen.
Dort habe ich schon viele Bodys gekauft und finde die Qualität recht gut.

Viel Spaß und LG raffimaus;-)

Beitrag von sunflower2008 29.06.10 - 13:37 Uhr

hi,

guck mal bei Neckermann
http://www.neckermann.de/Body%20im%20Dreierpack/9825028631ba2110ad6ce9f26dcbe2c19916de7b,de_DE,pd.html?topcgid=10008524
die gehen bis 98, aber ich glaub die haben auch welche bis 104 (suchen überlasse ich dir ;-))

die von c&a sind aber auch so super...
kosten nur 3€ und da geht der Doppelt genähte Ausschnitt nicht so auseinander wie bei anderen, wo dann der Ausschnitt auf der Schulter hängt (war z.b. ganz extrem bei Aldi Bodys-nie wieder)

hatte jakoo nicht auch welche?
ich meine, für behinderte Kinder welche gesehen zu haben.. (halt in größeren Größen)

lg
Sunny

Beitrag von emilia72 29.06.10 - 15:00 Uhr

Wir haben/hatten die von Sanetta. Gibts bis Gr. 104 mit Druckknöpfen. Der Preis ist allerdings nicht ohne. Finde aber, dass sie ihren Preis wert sind. Gibts im onlineshop von Sanetta oder bei Amazon. Langarm ist im Sommer leider oft nicht verfügbar, da muss man im Frühjahr oft schon vorkaufen.

Wir haben die Langarmbodies z.Zt. nachts an mit kurzer Hose, weil wir mit Klimaanlage schlafen und kurzarm da nicht gerade perfekt ist.

Viel Erfolg beim Kauf.

Christina

Beitrag von loonis 29.06.10 - 15:26 Uhr

Sanetta
Schiesser

LG Kerstin

Beitrag von turtle30 29.06.10 - 15:46 Uhr

Bei C&A gibt's zumindest noch Bodies bis Größe 98. Hab mich da grad erst eingedeckt. Bei Ernstings gibts 98/104.