Leistenziehen kurz vor NMT!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joys 29.06.10 - 13:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!!

Ich gehöre zwar noch nicht hier her, aber würde euch trotzdem gerne etwas fragen. Bin kurz vor NMT(Fr), und habe so ein komisches Ziehen in der Leistengegend(ZB in meiner VK). Wollte euch fragen ob es bei euch auch so war???

Vielen dank schonmal!!!!

Und eine schöne Kuggelzeit euch allen#herzlich

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von luuuzii 29.06.10 - 13:09 Uhr

Huhu Joys!

Bei mir war es so!!

Habe Sonntag positiv getestet und Ende nächster Woche bin ich beim Doc!!!


Lg Lene

Beitrag von joys 29.06.10 - 13:11 Uhr

Oh danke:-)Hoffe das es bei mir auch so ist!!!!

Dann wünsche ich dir noch eine schöne Kuggelzeit!!!!!

L.G

Joys

Beitrag von kappel 29.06.10 - 13:11 Uhr

ich hoffe das eine bienchen hatt gereicht

leistenziehen habe ich erst seit der 8ssw

Beitrag von denise2605 29.06.10 - 13:12 Uhr

bei mir war es auch so,deshalb hab ich nmt+1 schon getestet . war letztes jahr schon mal ss endete leider im märz mit einer fg und kannte die anzeichen deshalb schon...
drück dir die daumen:-)
lg denise

Beitrag von joys 29.06.10 - 13:15 Uhr

Danke dir!!! War letzte Zyklus genauso, hatte da aber auch einen frühen Abgang!!! Deshalb wollte ich euch auch nochmal fragen ob es bei euch genauso war. Danke fürs Daumen drücken:-)

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von jeanette1212 29.06.10 - 13:15 Uhr

Bei mir wars auch so 2-3 Tage vor NMT hatte ich ein ziehen in der Leistengegend ... das ziehen wurde von Tag zu Tag stärker!

Ich kannte das schon, da es meine zweite SS ist !!


Ich drück die Daumen!

Grüße
Jeanette

Beitrag von joys 29.06.10 - 13:17 Uhr

Danke dir:-)Dann hoffe ich das es bei mir genauso ist!!!!

Danke fürs Daumen drücken!!!

Und eine schöne Kuggelzeit dir!!!

L.G

Joys

Beitrag von 77elch 29.06.10 - 13:22 Uhr

Also ich hatte IMMER Leistenziehen vor NMT, ganz egal ob nun ss oder nicht #kratz

Beitrag von babylove22 29.06.10 - 13:30 Uhr

KANN was heissen, MUSS aber nicht. Viele Frauen haben dieses Leistenziehen als PMS.

#sonneGrüße