SST frage weger VL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 29.06.10 - 13:17 Uhr

hallo ich nochmal

Wenn man einen sst macht und der strich hauch zart ist bis kaum sichbar
wie ist das bei einer VL , ist dei Vl nach 3 std noch sichbar??

LG

Beitrag von panni24 29.06.10 - 13:20 Uhr

Weiss ich nicht, aber VL soll grau sein, und posi Strich halt rosa.

Beitrag von trina86 29.06.10 - 13:24 Uhr

Das weiss ich , aber es ist ja kaum sehbar bis gar nicht dewegen eben nur diese frage:)

Beitrag von sophiamarie 29.06.10 - 13:23 Uhr

Ammenmärchen,VL sind auch farblich(siehe VK).Ich würde aber sagen wenn du den Strich gleich nach 2min gesehen hast würde ich doch glatt weg behaupten du bist SS.Welchen Test hast du gemacht???
LG

Beitrag von trina86 29.06.10 - 13:25 Uhr

Diese frage sollte ich für eine freundin stellen
Ich bin erst ES+8
Sie ist ES+10

Beitrag von sophiamarie 29.06.10 - 13:29 Uhr

Dann soll sie doch in 2Tagen noch einmal einen machen,dann müsste der Strich deutlicher sein.Viel Glück euch beiden!!

Beitrag von lovely-angel85 29.06.10 - 13:26 Uhr

Wenn der strich sofort da war dann ist es definitiv KEINE VL!!!

War bei mir nicht anders!

Beitrag von trina86 29.06.10 - 13:28 Uhr

Ok , der strich kam nach c.a 5 min
naja abwarten ist ja unsere stärke