Mein Sohn+2 Screnning

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miachen02 29.06.10 - 13:23 Uhr

Bin zurück vom Fa....und #verliebt

es wird ein Junge (bild in Vk)....wir haben unser Duo....unsere tochter wollte zwar eine Schwester, aber ich unbedingt einen Sohn....am Puting gibt´s nix mehr zu rütteln....juhu....

ich geb euch zum vergleich mal die Daten

ssw 19+2

BPD 4,3
KU 16,3
AU 14,5
FU 3,0

länge 13,4

nur ist mein eisenwert immer noch im keller obwohl ich schon tabletten nehme.....

liebe grüße an alle Kugelbäuche....von der hüpfenden Mia

Beitrag von golden_earring 29.06.10 - 13:29 Uhr

Hey,

zum Eisenwert kann ich dir den Tip geben, die Eisentabletten morgens mit Vit. C zu nehmen. Ich nehm mit Hohes C (mit Fruchtfleisch) und mind. 2 Stunden lang keine Magnesiumtabletten danach. Die hemmen die Eisenaufnahme!

Lg und weiterhin alles gut für Euch!
Nina mit #blume Felicia inside (23.Woche)

Beitrag von miachen02 29.06.10 - 13:32 Uhr

Danke für den tipp...muss unbedingt was dagegen unternehmen....letztes mal war der wert bei 10,1 und jetzt nur bei 10,6 und das nach vier wochen mit 2 eisentabletten und kräuterbluttabl. am tag....

euch auch alles gute;-)

Beitrag von golden_earring 29.06.10 - 13:46 Uhr

Was nimmst du denn für Eisentabletten? In welcher Stärke?
Ich nehm Ferro-Sanol 100 mg. 2 x die Woche muß ich 2 nehmen (kann kein Eisen speichern) und den Rest der Woche 1 Tabl. pro Tag morgens.

Seitdem ich alle weiteren Sachen wie Femibion II, Magnesium o.ä. morgens weglasse ist der Wert rapide gestiegen. bin jetzt immer über 12.
Vorher lag er zwischenzeitlich bei nur 8 #schock

Lg
Nina #winke

Beitrag von miachen02 29.06.10 - 13:56 Uhr

ich nehme die selben eisentabl. und die kräuterbluttabl. halt aber das hab ich mit fa so abgesprochen das die kräuterbluttabl. nichts an der wirkung von den eisentabl. mindern....