Luis William`s Zimmerecke- wer schauen mag....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von joyce1982 29.06.10 - 13:29 Uhr

....ist fertig....habe heute die letzten Handschliffe gemacht....

http://www.toternst.de

(Links auf der linken Seite)

Julia mit Luis-William 31.SSW#ei

Beitrag von andrea87 29.06.10 - 13:39 Uhr

Finde es nicht so schön, alles ziemlich zusammengewürfelt - nix passt zusammen.

Sorry.

LG

Beitrag von joyce1982 29.06.10 - 13:41 Uhr

Soll ja auch nicht so PERFEKT sein wie manche das machen, alles bloss in einer Farbe halten usw...finde ich GRÄSSLICH!!!!!!!!!#klatsch

Beitrag von tweetiex80 29.06.10 - 14:29 Uhr

warum denn jetzt so eine Antwort?

Jeder kann doch eine eigene Meinung haben. Oder möchtest du nur die positiven Äusserungen lesen?

Zu deinem Posting:
Ich find die Zimmerecke schön. Für mich muss es auch nicht wie im Katalog aussehen. Es wird sich eh im Laufe der zeit noch vieles verändern.

Lg

Beitrag von joyce1982 29.06.10 - 14:46 Uhr

War nicht böse, kam vielleicht bissl :-[ rüber..... ;-)
Also für mich wäre so`n 08/15 Ding in einer Farbe und alles mit Lineal gestellt- nichts....
Und die Wiege ist ein Erbstück aus meiner Familie :-)

LG Julia mit Luis 31.SSW

Beitrag von ororo 29.06.10 - 13:43 Uhr

Hi, sieht liebevoll eingerichtet aus das Zimmer.
Dafür gibt es einen #pro
;)

Beitrag von joyce1982 29.06.10 - 13:45 Uhr

Danke#verliebt

Beitrag von nisivogel2604 29.06.10 - 13:51 Uhr

Sieht aus als hättest du es wirklich liebevoll gemacht. Aber MIR persönlich wärs zu kitschig.

Euch muss es gefallen, nicht uns :-D

lg

Beitrag von babybunnychen 29.06.10 - 13:53 Uhr

So lange es euch gefällt bestens!

Leider nicht mein Geschmack aber geschmäcke sind ja anders.
Finde alles zusammen gewürfelt, kitschig und grell komische Farben zusammen. Nichts paßt zusammen.

Beitrag von linda1983x 29.06.10 - 13:58 Uhr

hallo

ich fiende es schön und gemütlich:-)


Es muss auch nicht immer alles in der selben farbe sein ;-),
ich fiende es ungemütlich wenn ein kinderzimmer aussieht wie aus den möbel katalog #augen.
Aber muss ja jeder selber wissen.

lg linda 34ssw

Beitrag von maria-mareike 29.06.10 - 14:09 Uhr

Ist Geschmackssache ... nicht mein Fall ABER das wichtigste ist dass es EUCH gefällt.

#winke
Mareike

Beitrag von lorelei_fv 29.06.10 - 14:21 Uhr

Hallöchen...lass Dich nicht ärgern :-p . Es ist eine wunderschöne Homepage,da ist nix durcheinander #kratz . Ist doch ziehmlich klar..auf der linken Seite ist "Luis-Williams' Seite und auf der rechten "Merlins'.

Schließlich sollte man sich eine Homepage nach eigenem Geschmack gestalten #winke.

Liebe Grüße und eine schöne Restkugelzeit #sonne

Nicole mit Marie-Sophie #verliebt

P.S. Schau doch auch bei Uns vorbei http://derkleinewurm.unsernachwuchs.de/home.html #liebdrueck

Beitrag von lorelei_fv 29.06.10 - 14:27 Uhr

Sorry,hatte mich verlesen,dachte erst-dass die Homepage "belächelt" wurde #hicks . Habe mir jetzt aber das KiZi angeschaut und finde es trotzdem toll und süß #verliebt . Also ich find da nix kitschig,durcheinander-gewürfelt oder ähnliches!

Liebe Grüße und nochmal "Sorry" #liebdrueck

Beitrag von ernabert 29.06.10 - 14:55 Uhr

Ich fänd´s toll wenn ihr über der Wickelkommode noch ein Mobile aufhängen würdet. Von tesa gibt es so selbstklebende weiße runde "Klebehaken", die kann man an die decke kleben und die halten bombenfest. Nur so als Vorschlag... :-)

Beitrag von uliku 29.06.10 - 14:56 Uhr

Sogar die Windeln liegen schon bereit - süüüüüß!#freu
Einen sehr schönen Namen hast du dir für deinen Sohn ausgesucht.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und viel Kraft.
Ulrike

Beitrag von joyce1982 29.06.10 - 15:09 Uhr

@uliku
Danke, ja auch die Windeln sind bereit.... :-D
Ich habe sehr früh angefangen, da ich viel Probleme in der SS hatte und viele Ängste....


@ernabert
Ja das Mobile ist noch in Arbeit, haben noch kein Schönes gefunden#blume

Beitrag von miachen02 29.06.10 - 15:31 Uhr

hui....ist ja euer geschmack und ich will ja keinem zu nahe tretten, aber das geht gar nicht....alles zusammengestückelt total unruhig....ich könnte mich da nicht wohlfühlen....aber das ist nicht persönlich

Beitrag von wuestenblume86 29.06.10 - 15:39 Uhr

Mein Geschmack entspricht es nicht #hicks sorry.

Aber das wichtigste ist ja, dass ihr euch da wohl fühlt.

Beitrag von penelopehl 29.06.10 - 16:13 Uhr

och ist das niedlich :-)

Bin noch voll in der Planungsphase und muss mir langsam paar mehr Ideen holen, dafür waren die fotos gut....

hab deine HP mal komplett angeschaut,respekt zu dem bisher geleisteten :-)

Beitrag von sonnenhuetchen 29.06.10 - 17:17 Uhr

Hallo Julia,
die Geschmäcker mögen verschieden sein, aber was man dieser Zimmerecke ansieht ist, daß da viel Liebe drin steckt. Und das ist wunderschön.
Ich finde übrigens die Orange/Grün-Kombination sehr schön..... habe ich auch!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und immer viel Kraft.
Ich weiß leider wie steinig Dein Weg war.
Lieben Gruß
Sonnenhuetchen!

Beitrag von lilli1983 30.06.10 - 21:46 Uhr

Muss ja nicht überall wie bei Ikea aussehen................

Ich finde es schön und mit viel Liebe eingerichtet :-)