frage zu folsäure und femibion

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetmom10 29.06.10 - 13:33 Uhr

Hallo nehme normal 1 folio tablette am tag nun hab ich aber 2 packungen femibion geschenkt bekommen und da die folio alles sind wollte ich fragen ob ich auch einfach mal die anderen nehmen kann ich komme die tage nämlich nicht mehr zur apotheke????

Beitrag von gutgehts 29.06.10 - 13:36 Uhr

Klar kannst du die nehmen....

Beitrag von shadow-91 29.06.10 - 13:37 Uhr

du kannst auch die anderen nehmen.
In der SS Folsäure nehmen ist kein Muss, viele nehmen sowas nicht.
Du kannst sie ruhig nehmen, sind ja nur gute Sachen drin^^


LG Stephie 13+4

Beitrag von -julia 29.06.10 - 13:41 Uhr

Hi,

ja kannst du auf jeden Fall machen..ich hatte mir auch welche gekauft und dann noch welche vom FA bekommen...

Lg Julia*

Beitrag von tdhille 29.06.10 - 13:55 Uhr

Aber sicher doch!! Sind ja noch besser als Folio, d.h. es ist noch mehr gutes drin!!! Und grad zu Anfang einer SS, wo man es noch nicht weiß ist das ja sehr wichtig!! ;-)

Lg Tanja #sonne