Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manuela1230 29.06.10 - 13:37 Uhr

Hallo an alle !#winke

Ich bin jetzt im 4.ÜZ und im schreibe das erste Mal ZB. Hab mein ZB mit anderen Glückskurven verglichen und mir ist aufgefallen, dass ich gar keinen Tempianstieg nach dem Es habe. Hab die Frage im Kiwu-Forum schon gestellt, aber nur eine Antwort bekommen.

Hab bereits zwei Kinder mit 11 und 7 Jahren.
Messe meine Tempi mit dem Cyklotest 2.

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Danke und Liebe Grüsse aus Wien#winke
Manuela
Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915197/520339

Beitrag von serander 29.06.10 - 13:38 Uhr

Hallo!!

Also meiner Meinung nach sieht es aus als hättest du diesen Monat keinen ES gehabt!!

Liebe Grüße

Beitrag von manuela1230 29.06.10 - 13:43 Uhr

Danke für Deine schnelle Antwort. :-)

Dann wäre das schon das 3. Monat in Folge. Persona hat mir nämlich die letzten 3 Monate auch keinen ES angezeigt.

Soll ich mal mit meinem FA reden oder ist das normal?#kratz

Lg
Manu

Beitrag von serander 29.06.10 - 13:45 Uhr

Also wenn du 3 Monate schon keinen ES hattest würde ich defintiv zum FA gehen!!



Lg

Beitrag von manuela1230 29.06.10 - 13:46 Uhr

Das werd ich machen.

Danke nochmal und jetzt verschwind ich wieder aus eurem Forum. #rofl


Alles Gute für Euch alle
Lg
manu

Beitrag von jungemama1990 29.06.10 - 13:40 Uhr

Hallo!

Also ich schließe mich der Meinung an, sieht mir auch nicht nach ES aus.

trotzdem viel glück!

lg

Beitrag von shadow-91 29.06.10 - 13:40 Uhr

Wenn die Tempi nach dem ES nicht steigt heißt dass du bist nicht schwanger.
Wenn die Tempi nach dem ES mindestens 3 Tage über der CL liegt ist die Warscheinlichkeit ds du SS bist sehr hoch.


Ich Drück dir die Daumen

LG Stephie 13+4

Beitrag von shadow-91 29.06.10 - 13:43 Uhr

Ui, sry. hab dein ZB nich angeguckt.

Ich schließe mich den Vorposterinnen an.
Du hattest wohl keinen ES

Beitrag von manuela1230 29.06.10 - 13:45 Uhr

DANKE für Eure superschnellen Anworten !!!:-)

LG
Manu#winke