Weiß denn keiner rat?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fixundfoxy 29.06.10 - 13:52 Uhr

Huhu mädels #winke

habe heute morgen schonmal gepostet aber keine wirkliche antwort bekommen hierzu:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2696909&pid=17085824

Muss ich da wirklich durch? Gibts es da nichts was man machen kann?

Liebe Grüße

Caro + Bauchpieps 19.SSW

Beitrag von firestone1980 29.06.10 - 13:54 Uhr

geh doch zum Hautarzt!

Beitrag von nisivogel2604 29.06.10 - 13:57 Uhr

bäder in totem meersalz können helfen.

lg

Beitrag von fixundfoxy 29.06.10 - 13:58 Uhr

#danke

hab ich sogar noch zuhause

Beitrag von dorita123 29.06.10 - 13:58 Uhr

Hallo!
Ich denke, da wirst Du nicht viel machen können, das sind die Hormone! Beim einen kommen nun mal Pickelchen in der Schwangerschaft und beim anderen kommen sie nicht. Aber die gehen wieder weg, also ist doch halb so wild!

Beitrag von nette-maus84 29.06.10 - 13:58 Uhr

Du kannst dir wenn du duscht mit der Bürste dir den Rücken schrubben und anschließend dir von deinem Schatz mit Meersalz in Wasser aufgelösten Tonic den Rücken befeuchten lassen.

Kann gut helfen!!!!#pro#klee

Beitrag von linagilmore80 29.06.10 - 13:58 Uhr

Da wirst Du wohl durch müssen oder deine Scham überwinden...

Lina

Beitrag von melina24-09-07 29.06.10 - 13:59 Uhr

ich hatte das vor der ss mal bin auh zum hautarzt und der bekam das in griff, würde das aber nicht auf eigenregie machen!

Beitrag von schneffi 29.06.10 - 14:00 Uhr

Huhu!
Habe ic auch seit Wochen :-( ganz schlimm...
Hab mir in der Apotheke Effaclar von La Roche-Posay gekauft, ist auch besser geworden, aber weg krieg ich sie leider auch nicht...:-(

Beitrag von trixie77 29.06.10 - 14:06 Uhr

hallo,


hmm ich habe seit meiner ersten SS blöde kleine Pickel am Oberarm und da hilft nicht wirklich was, mal ist es besser, mal schlechter.

Was einigermaßen wirkt ist ein Peeling, und ausdrücken.

Geh doch mal zu einer Kosmetikerin und laß dir ne Hautreinigung machen, aber ich glaube auch das hilft nur kurzfristig weil die Pickel mit Sicherheit vob den Hormonen ausgelöst werden.


Liebe Grüße Bea

Beitrag von lorena162 29.06.10 - 14:22 Uhr

2x tgl mit ner Zitrone abtupfen (desinfiziert und belebt)

das steht zumindest im großen Mami-Buch ;-)