Wann ist mein NMT?? Kann mir jemand helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tomdin 29.06.10 - 13:52 Uhr

mein ES war am 17.6/18.6. Wann ist denn dann ca mein NMT???
Hatte immer Zyklen zwischen 33 und 36 Tagen!?

Donnerstag oder Samstag???

ich bin schon ganz durch den Wind! uahhhhh!

Vielen Dank schon mal.

LG Dini

Beitrag von tomdin 29.06.10 - 13:56 Uhr

Ach so ein ZB hab ich diesen MOnat leider nicht! :-[

Beitrag von dumdidum1 29.06.10 - 13:57 Uhr

würd eher sagen zwischen freitag u montag...

Beitrag von tomdin 29.06.10 - 14:16 Uhr

Danke. Uhhh das noch soooo lang. Versuch mich immer schon abzulenken, aber es klappt einfach nicht.

Hach immer diese Warterei.

Beitrag von chiara69 29.06.10 - 14:19 Uhr

hi

2.7.10 würde ich sagen. 14 tage nach deinem es

lg

Beitrag von biggi02 29.06.10 - 14:22 Uhr

Huhu,

ich bins:-p
ich würde sagen,daß Dein NMT am Freitag 2 Juli ist.
Bei mir hat sichs schon wieder ausgehibbelt.:-(
heute an ES+10/11 kam die Mens.#kratz
Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher mit der kurzen 2ten Zyklushälfte.

LG und viel Gedult#pro
Biggi

Beitrag von tomdin 29.06.10 - 14:27 Uhr

Och nööö. Das ja doof! Tut mir leid Biggi!

Ja ich werd wohl bis Samstag warten. Dann weiß ich mehr. Und wenns Positiv ist, dass wird das WM Spiel eben mit Wasser geschaut. Und doppelt gefreut!!! ;-)

Aber ich hab so im Gefühl, dass meine Mens kommt. *grmpf*

Beitrag von biggi02 29.06.10 - 14:30 Uhr

zum Glück wissen wir aber ja,daß unsere Gefühle uns gaaaanz oft einen Streich spielen.
Also bitteschön positiv denken!!!!!;-)
LG ich bin mal gespannt......#klee