Mir ist ne doofe Frage eingefallen...hat wer ne Antwort?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuerbiskernchen 29.06.10 - 13:58 Uhr

Ich weiß ich schon wieder #hicks.

Aber mein Kopf lässt mich nicht in Ruhe #klatsch! Bin nur am denken...
egal...zum Thema.

Mir ist gerade mal ne ganz doofe Frage eingefallen. Und zwar ich hatte ja bisher 3 negative Tests, bei ES+22 und diesem ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911906/517805 und halt Gefühl schwanger #bla, mein Beitrag steht ja weiter unten #schein.

Man soll ja so testen, das man den SST in den Urinstrahl hält für ca. 10 Sek. Ja aber da ich das iwie nicht gebacken kriege #hicks, mache ich das immer so das ich in den Becher Pipi mache und dann den SST dort 30 Sek. eintauche. Nun meine Idee, kann so ein Test "verfälscht" werden durch Urin in dem Becher?? Also durch Schmutz in dem Becher oder so??
Ich weiß doofe Frage, aber bin auch in ner doofen Situation und da macht man sich über alles mögliche Gedanken....

Trotzdem #danke #liebdrueck

LG Verena

Beitrag von nautiluisa 29.06.10 - 14:05 Uhr

Hallo Verena,

also ich kann auch nicht so lange pipi machen. Bei meiner 1. SS habe ich auch Urin ab in den Becher und fertig. Da muss der Becher schon gehörig dreckig oder voller Desinfektionmittel sein, dass der verfälscht. Natürlich ist ein sauberer Becher wohl das optimalste - aber entweder sind SS-Hormone drin oder nicht.

Drück Dir die Daumen!!!
LG

Beitrag von melo8 29.06.10 - 14:05 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich das auch so gemacht und der Test war sofort positiv.

Beitrag von jenpa 29.06.10 - 14:07 Uhr

sorry aber neeeeeeeeeeeeee!!

Mach ich auch immer so! Bin zwar auch immer neg. gewesen, aber war auch noch nicht #schwanger!

Lg

Beitrag von pumpphonia84 29.06.10 - 15:05 Uhr

Wow...was für ne Kurve. Du musst schwanger sein. Warte noch ein wenig. Alles Gute. #blume

Beitrag von siem 29.06.10 - 21:02 Uhr

hallo

geh doch mal zum fa.

eine bekannte von mir ist nun das dritte mal schwanger und hatte bis jetzt noch nie einen positiven test.

solche leute soll es geben.
was für tests hast du gemacht?
lg siem