Frage zu Friendscout!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von filo 29.06.10 - 14:02 Uhr

Hallöchen,

ich habe mich vor ein paar Tagen bei Friendscout angemeldet.

Nun hat es da in meinem Profil (bei den 25 Fragen) einen Punkt nicht angenommen. Und zwar geht es um den Punkt, welche Musik man gern hört.
Da kommt die Meldung, dass meine Eintragung nicht den Zulassungsrichtlinien entspricht #kratz

Hat jemand eine Ahnung, was das zu bedeuten hat? Ich hab da weder was Obszönes reingeschrieben noch nen Link gepostet oder sonst was.
Leider kann man diese Richtlinien nirgendwo nachlesen. Zumindest hab ich sie nicht gefunden.

Weiß jemand was?

Danke Filo #sonne

Beitrag von lena.h. 29.06.10 - 21:00 Uhr

Ich bin da zwar nicht angemeldet. Aber vielleicht hast du irgendein Sonderzeichen gesetzt was er nicht annimmt?
Probiere es ansonsten mal ganz einfach zu schreiben, oder du lässt es weg. Wenn es jemand interessiert, kannst es ja posten.

Lg Sabine:-D