Sooo froh....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina610 29.06.10 - 14:08 Uhr

... war heute im KH, sollte nochmals zur Kontrolle, da meine Kleine sich ja einfach nicht richtig in SL drehen wollte.... Jetzt liegt sie fest mit Köpfchen im Becken:-D, als die Ärztin dann noch weiter die Maße mit dem Ultraschall messen wollte, sagte sie ganz erstaunt: " Mmmh die Werte im Mu.paß stimmen nicht mit denen hier überein!" Anstatt in der 38.SSW bin ich schon bei 39+4!!!! Sie holte dann die Oberärztin die das ebenfalls nochmal gemessen hat.... uiuiuiuiiui... Und bei der Untersuchung zeigte sich, dass der MuMu schon 1 cm auf ist... Ich bin soooo froh, das ich einem KS entgehen kann....
Hoffe das ich nicht mehr allzu lange warten muß.....#zitter

Wünsche euch einen schönen und heißen Tag....#sonne


LG Nina + Emy 5 J.+ Felicia Soley 38.SSW ( bzw. 39+4 ;-) )

Beitrag von muire 29.06.10 - 14:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Spontangeburt dann! LG