wie hieß die Diät vorhin bei punkt 12?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von iris.s 29.06.10 - 14:10 Uhr

hallo!

vorhin bei punkt 12 haben die eine diät vorgestellt. ich hab nur zu spät eingeschaltet.
ich glaub, die mussten auf zucker, milch und salz verzichten...

kann mir wer helfen?

danke!

lg

iris

Beitrag von kirstin71 29.06.10 - 15:25 Uhr

Hallo Iris!

Ich habs zwar nicht gesehen, aber das würde mich auch mal interessieren.

Aber eigentlich nicht ernsthaft, weil diese Diät wird sicher ganz schön hart, wenn man bedenkt, dass in fast allen Lebensmitteln entweder Zucker, Milch oder Salz ist #schwitz

LG Kirstin, die eine Diät auch DRINGEND nötig hätte

Beitrag von nicole1508 29.06.10 - 16:47 Uhr

Hallo Kirstin
Nein es ist nicht in allen Zucker drinne,also Ich spreche jetzt von dem "normalen" Zucker.Ich verzichte auch auf Zucker und habe super abgenommen.Und das mit der Milch ist Schwachsinn,Milch ist Eiweisslieferant und den brauch man damit das Fett schmilzt.

Beitrag von hummelbiene87 29.06.10 - 15:26 Uhr

hi

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&tid=2697445

LG :-)