Schaut mal bitte Ihr Süßen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 29.06.10 - 14:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752361/519148

..sieht doch ulkig aus,oder???
hab heute morgen nen onestep gemacht.da ist ein gaaaanz leichter hauch von etwas.rosa oder nicht kann man nicht sagen.
bild geht nicht,ist zu schwach!
gestern abend im bett hatte ich sodbrennen,genau wie bei meiner letzten ss an es plus 11!!!

was meint ihr?kann ich hoffen?

lg,elsi.

Beitrag von nicki1971 29.06.10 - 14:17 Uhr

ZB sieht ja schon nicht schlecht aus. Heißt nur abwarten. Drück dir die Daumen #liebdrueck#pro

LG
Nicole

Beitrag von tomdin 29.06.10 - 14:18 Uhr

Na die Kurve sieht doch mal mega aus.

Da drück ich dir die Daumen.

Ich muss auch noch bis zum WE warten, aber denk wohl, dass meine Mens kommt. *grmpf*

LG Dini

Beitrag von marsupilami2010 29.06.10 - 14:18 Uhr

Na klar kannste da hoffen und ein Hauch ist doch auch ein super Zeichen. Würde in 2 Tagn nochmal testen.
Drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen

Beitrag von nautiluisa 29.06.10 - 14:21 Uhr

sieht gut aus - aber ich denke Du musst trotzdem abwarten und Tee trinken.....

Dachte auch ich sei schwanger - spontane Müdigkeit und sofort aufm Sofa eingeschlafen, morgens bissl übel, Sonntag sogar zwischendurch übel und immer wieder diese Müdigkeit und ziehen im Rücken - und heute am NMT Bauchziehen wie bei Mens.... son Sch....

Manchmal spielen die Hormone aber auch echt nen Streich. Deshalb hab ich nun auch ein ZB angelegt - dann ist die Hoffnung nicht so riesig. Anzeichen gelten nämlich scheinbar nix mehr.

Viel Glück!!!!!!

Beitrag von else555 29.06.10 - 15:42 Uhr

danke ihr hübschen!!!

Beitrag von aende 29.06.10 - 18:19 Uhr

hi

wir sind beide gleich auf..... Können wir uns gegenseitig die Däumchen drücken....