ZB Runde am Mittag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patty1981 29.06.10 - 14:29 Uhr

Hallo!

Habe gedacht ich mache mal eine ZB Runde am Mittag, da meine Kleine im Moment schläft und ich so ein paar minuten am PC sitzen kann.:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738156/519059

LG Patty mit Lena (2 Jahre)#sonne

Beitrag von lale79 29.06.10 - 14:31 Uhr

Schön sind deine Kurve aus.. vor allem wenn es in der Hochlage weiterhin bleibt:))

Drücke dir die Daumen

Beitrag von patty1981 29.06.10 - 14:33 Uhr

Dankeschön. Hoffe wirklich das es so bleibt, wenn nicht, ab in den nächsten Zyklus.
Und wie sieht es bei dir aus?

LG Patty

Beitrag von majleen 29.06.10 - 14:32 Uhr

Sieht doch gut aus bei dir.
Das ist meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/520809

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von patty1981 29.06.10 - 14:35 Uhr

Können gemeinsam hibbeln. hat ein tag später NMT wie ich!

Beitrag von majleen 29.06.10 - 14:39 Uhr

Können gerne zusammen hibbeln, aber meine Balken sitzen falsch. Hab schon länger Erfahrung mim Messen und meine Mens sollte am 7.7. kommen. ES war ganz deutlich am 12ZT. Bin jetzt also ES + 7.

Liebe Grüße & viel Glück

Majleen

Beitrag von swana36 29.06.10 - 14:32 Uhr

Hallo,

schöner anstieg aber wo will deine Tempi hin? :-)
Drück dir ganz dolle die Daumen. #pro #klee

Hier mein Kurve, hoffe das Tempi morgen wieder ansteigt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903389/518624

lg swana

Beitrag von patty1981 29.06.10 - 14:36 Uhr

Hoch hinaus und dort auch bleiben. #rofl

Drück dir die daumen.

Beitrag von panni24 29.06.10 - 14:33 Uhr

Hallo, bist jetzt ES+4/5.
hast ja noch wenig Zeit.;-)

Hier meins, ich hab nicht mehr so viel Zeit... :-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902738/518211

Beitrag von patty1981 29.06.10 - 14:35 Uhr

Und da testest du nicht? Ich hätte nicht warten können. ;-)

Beitrag von panni24 29.06.10 - 14:39 Uhr

:-p
Ehrlich gesagt, hab ich vor 4Tagen, (ich weiss zuuuuuuuu früh) mit 25-er getestet, da war nix, und jetzt habe ich keine Zeit test zu kaufen, und bin bis abends am arbeiten. Wenn morgen nix da ist, werde ich testen.

Beitrag von kg1982 29.06.10 - 14:33 Uhr

#winke#winke

da mach ich doch mal mit. Denke das mein ES bevor steht, Ovu von eben war positiv;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909255/519891

und mein Mann hat Spätschicht:-(

dann werd ich ihn mir heut Abend schnappen, damit wir schön #verliebt können :-D

Drück dir die Daumen das die Tempi oben bleibt!

LG und einen schönen Tag!

Katja

Beitrag von witch71 29.06.10 - 14:34 Uhr

Hübsche Kurve, sogar mit eventuellem Einnistungssacker würde ich behaupten. Weitermessen, Eis essen, Sonne geniessen und Finger weg vom vorzeitigen Test. ;-)

Kurve hab ich keine, bin hier nur Gästin. :-D

Beitrag von patty1981 29.06.10 - 14:38 Uhr

Hoffe das es evt. Einnistungssacker ist. Eis essen tue ich schon und Sonne geniessen mit der Kleinen. Da bin ich ein bissel abgelenkt.;-)

Beitrag von witch71 29.06.10 - 14:48 Uhr

Ich wünsche Dir den "Absacker" ganz dolle.

Hab gerade beim Aufstehen vom PC mein typisches Eisprungziepen bemerkt, da kündigt sich wohl was an.. so eine Verschwendung. ;-)

Beitrag von iman2009 29.06.10 - 14:35 Uhr

Na sieht doch alles bestens aus :) vor allem die Bienchen sitzen auch supi....

Bei mir ist es diesmal ne katastrophe, erstes Zb überhaupt und einen langen Zyklus trotz super Hormonwerte.

http://www.mynfp.de/display/view/148377/

Habe am Zt 52 gestestet, aber spät nachmittags und war weißer als weiß *grins*

bis jetzt ist immer noch nicht die Mens da, was sagst du zu meinem ZB??

glg und ich drücke dir die daumen

Beitrag von patty1981 29.06.10 - 14:40 Uhr

Vielleicht hat sich dein Zyklus nach hinten verschoben. Würde evtl. zum Srzt gehen wenn sie nächste Woche noch nicht da ist!

Drück dir die Daumen, das es vielleicht doch noch geklappt hat.

LG Patty

Beitrag von dumdidum1 29.06.10 - 14:47 Uhr

glaub ich kann meinen abschreiben #schmoll habs gefühl sie kommt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887413/519003

Beitrag von witch71 29.06.10 - 15:05 Uhr

Das soll jetzt keine blöde Anmache sein, aber Deine Messerei ist ne Katastrophe *lach* :-D Daraus kann man rein gar nichts ablesen. Meinst Du nicht, Du kriegst es vielleicht hin, wenigstens um eine bestimmte Uhrzeit den Wecker zu stellen, zu messen und dann weiter zu schlafen? Oder eventuell nur am Wochenende später zu messen, damit man wenigstens 5 nacheinanderfolgende Messwerte gewinnt.

Beitrag von kuerbiskernchen 29.06.10 - 14:58 Uhr

Uiii ich drücke dir die Daumen das deine Tempi schön weit oben bleibt... :-)

Sieht nämlich klasse aus, die Bienchen sitzen gut. Drück die Daumen!!
#klee

Hier meins.....http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911906/517805
auch wenn es nicht wirklich was zur Sache tut, da ich ja in den Seilen hänge...:-)

LG Verena

Beitrag von witch71 29.06.10 - 15:08 Uhr

Hast Du einen Termin beim FA?

Beitrag von jenpa 29.06.10 - 15:06 Uhr

Hallo,

bin auch dabei!

Deine ist toll! Bei mir eher:-[ (in vk)

LG

Beitrag von dani. 29.06.10 - 15:39 Uhr

na ja, deine tempi ist ja fein oben... drück die alle daumen, dass sie dort schön bleibt.

hoffe komm noch net zu spät, hatten eben auch nen positiven "one step" ovu... uijui. :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894154/521170