ÜZ 14: ES+10 und wieder nix...diesmal traurig.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumpphonia84 29.06.10 - 14:49 Uhr

Hi Mädels #blume

meine Kurve (in VK) sowie SB deuten mir heute wieder an, dass es nicht geklappt hat. Wie immer geht die Tempi an ES+10 hoch, um noch einmal richtig Schwung für die Talfahrt zu nehmen. Dabei nehme ich den 2. Monat Möpf; Ovaria Comp und Bryophyllum. Damit sollten sich die verdamten SB doch in den Griff bekommen lassen... Zum Geburtstag am Donnerstag wollte ich nur ein Geschenk...nur eins. Und jetzt gehe ich in ÜZ 15.

Am Sonntag fahren wir in den Urlaub. Ab da messe ich keine Tempi mehr.
Bisher war ich immer voller Zuversicht...heute könnte ich heulen.

Danke fürs Lesen. Musste auch mal raus.

Beitrag von majleen 29.06.10 - 14:52 Uhr

Hey, Kopf hoch.

Ich weiß genau, wie es dir geht. Ich vergleiche auch immer meine Kurven und wenn dan eine mal anders aussieht, dann denkt man gleich, daß es doch geklappt haben könnte. Hat es aber bis jetzt nicht.

Ich denke eine Messpause und Urlaub tut dir sicher gut. Endlich mal an nichts denken, das hab ich auch hinter mir. Und jetzt geht es mir besser.

Wünsch dir alles Gute und viel viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Majleen

Beitrag von pumpphonia84 29.06.10 - 15:07 Uhr

Danke. Ich hoffe im Urlaub tatsächlich mal abschalten zu können. Danke für deine lieben Worte. #danke

Beitrag von andarielle 29.06.10 - 15:08 Uhr

Hi,

och mensch..#liebdrueck...

Bin "erst" Üz8, jedes mal, wenn ich vom Arzt (FA/Endo/HA) rauskomme, komme ich mit weiteren Baustellen raus ;-), und nachdem die Mädels mich hier heute mit meinem Hashi-Problem wieder beruhigt haben - ich gehe auch erstmal in Pause bis August/September.

Laß den Kopf nicht hängen, Dein kleiner sich festkrallender Kampfkrümel kommt auch noch! Jawoll! :-)

Liebe Grüße
Anda

Beitrag von pumpphonia84 29.06.10 - 15:32 Uhr

Danke #liebdrueck

Ich war mit meinem FA 10 Jahre lang super zufrieden. Jetzt beim Thema KiWu hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Meine SB, die teilweise 8 Tage vor Mens anfingen (ohne Möpf) nannte er uninteressant. "Wen stört denn das Geschmieren, das hat keinerlei Einfluss". Im Netz und sämtlichen KiWu-Büchern lese ich, dass eine GKS sich unter anderem so äußert und der häufigste grund für Kinderlosigkeit ist. Nach dem Urlaub gehe ich zu einer anderen FÄ die jetzt hier aufgemacht hat und dann sehen wir mal weiter.

Zumindest hat er mir schnell bei meiner SD-Unterfunktion geholfen.

Danke Mädels. #blume

Beitrag von marina1977415 30.06.10 - 08:55 Uhr

hey du ich kann dich super gut nachvolziehen
ich wollte auch nur ein geburstagsgeschenk
mein schatz hat am 8 geburstag
das wars dann wohl mit dem geschenk

sie mal meine tempi in vk ist heute gefallen ich warte jetzt auf meine mens
und dann setze ich den persona monitor ein
hatte ihn mir letzten monat gekauft

ich fùhle mich heute echt niedergeschlagen besch.....
ach man dabei hatte ich so gehoft das es was wird diesen monat#schmoll